Re: Turn Left / Right

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Turn Left / Right

★★★ Newbie

gibt es so etwas wie turn left turn right wie bei cod wo ich mich um die eigene achse drehen kann mit dem keyboard ?

Nachricht 1 von 4 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Turn Left / Right

EA Community Manager

Moin @uberior,

 

laut Tastenbelegung im Spiel sieht es nicht so aus, als wäre eine Tastaturbelegung dafür vorgesehen - A und D sind für Strafe vorgesehen. Daher wird die Mausbewegung für den Moment die einzige Möglichkeit sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (808 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Turn Left / Right

EA Community Manager

Moin @uberior,

 

laut Tastenbelegung im Spiel sieht es nicht so aus, als wäre eine Tastaturbelegung dafür vorgesehen - A und D sind für Strafe vorgesehen. Daher wird die Mausbewegung für den Moment die einzige Möglichkeit sein.

Nachricht 2 von 4 (809 Ansichten)

Re: Turn Left / Right

★★★ Newbie

Danke für den Raschen Support. Hab mir das Spiel jetzt gekauft(21:9 GEIL) .Könnt ihr das nicht für mich reinpatchen :D für die Controllermenschen wurde es doch auch implementiert?

Nachricht 3 von 4 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Turn Left / Right

EA Community Manager

@uberior

 

Oder du spielst einfach mit nem Controller, das wäre die Alternative. Dir erstmal viel Spaß dabei, eventuell wird ja zumindest die Möglichkeit noch nachgeliefert, die Tasten zumindest wahlweise so zu belegen.

Nachricht 4 von 4 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe