Starke FPS Drops, bleiben über Spielneustart bestehen (Multiplayer)

von DarkbirdX
Antworten

Originalbeitrag

Starke FPS Drops, bleiben über Spielneustart bestehen (Multiplayer)

★★ Novice

Das Spiel läuft an sich auf Mittel-Hoch mit ~60 FPS, allerdings habe ich manchmal das Problem, dass die FPS nicht über gefühlt 15 hinaus gehen. Es passiert zufällig, egal welche Map, und es bleibt auch teilweise bei einem Neustart des Spieles bestehen. Es passiert auch nicht häufig, allerdings ist es sehr störend, wenn es passiert, da dass Spiel dadurch unspielbar wird.

Mein PC: 
CPU: AMD FX-6300

GPU: AMD R9 270 (Treiberversion 17.5.2)
RAM: 8GB

OS: Windows 10 64 Bit

Nachricht 1 von 3 (323 Ansichten)

Betreff: Starke FPS Drops, bleiben über Spielneustart bestehen (Multiplayer)

Community Manager (retired)

Hi @DarkbirdX

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im Answers HQ! 

 

Um deine Verbindung zu stabilisieren, leite bitte die Ports weiter, hier findest du die benötigten Informationen.Bitte beobachte dann den Spielfluss und teile mir mit, ob sich die Performance verbessert hat.

 

Sollte das Problem bestehen, würde ich mir gerne einen aktuellen Überblick über dein System verschaffen, erstelle hierzu eine DxDiag und poste sie hier! 

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 3 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Starke FPS Drops, bleiben über Spielneustart bestehen (Multiplayer)

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Vielleicht ist ja der Übeltäter Dein Prozessor, der entspricht ja gerade den Mindestanforderungen für das Spiel. Wird dieser Stark belastet kann er für diese Framedrops mitverantwortlich sein.

Mit Afterburner wäre das gut einsehbar, ggf. dann die FPS limitieren.

Nachricht 3 von 3 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe