Rückerstattung rechtzeitig angefordert, nichts passiert, 5 Monate her, Support..

von HakunaaaMatataa
Antworten

Originalbeitrag

Rückerstattung rechtzeitig angefordert, nichts passiert, 5 Monate her, Support..

★★★ Newbie

Habe im März TF2 gekauft, hat mir nicht gefallen, daraufhin rechtzeitig die Rückerstattung angefordert.

Seitdem des öfteren versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen, Case wird immer ohne Info geschlossen - Geld ist noch nicht angekommen, Spiel ist im Acc immer noch vorhanden ich "besitze" es also noch, habe es aber seit der Anforderung der Rückerstattung nicht gestartet.

Unter Bestellverlauf steht auch dort: "Rückerstattung angefordert" es passiert allerdings nichts - und wie gesagt Support reagiert nicht auf Anfragen.

Was kann man da tuen?

Nachricht 1 von 2 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückerstattung rechtzeitig angefordert, nichts passiert, 5 Monate her,

EA Community Manager

Hey @HakunaaaMatataa,

 

ich kann dir leider nicht ganz genau sagen, was da schiefgelaufen ist bei der Kontaktaufnahme, würde allerdings empfehlen, in solch einer Situation einmal kurz durchzurufen. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Rückerstattung steckenbleibt, dies sollte nun aber erledigt sein, wenn du das nächste Mal in Origin nachsiehst.

 

Je nach Zahlungsart kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis das Geld wieder bei dir ist - aber ich denke, nach fünf Monaten reisst's das auch nicht mehr raus. Sag gerne mal kurz Bescheid, ob das geklappt hat - und ein schönes Wochenende noch!

Nachricht 2 von 2 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe