Positive Rückmeldung für Titanfall 2

von hansox1
Antworten

Originalbeitrag

Positive Rückmeldung für Titanfall 2

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo EA Kundendienst! Ich bin mit Titanfall 2 im Singleplayer im Shooter-Himmel gelandet :-) Ich bin bisher, nachdem ich die Hälfte des Spiel erreicht habe, absolut zufrieden und erfreut. Ich spiele keine Multiplayer, freue mich daher besonders über den Singleplayer in Titanfall 2. Vielen, vielen  Dank und ich hoffe doch sehr auf eine Fortsetzung!

 

Nachtrag von 16.11.16

Ich habe es heute nach 18 Spielstunden auf Normal durchgespielt. Bis auf die teils schwierigen und leicht frustigen Sprungeinlagen ein tolles Spiel, wenn ich auch bei den Sprüngen oder den Kämpfen gegen die gegnerischen Titans zig mal gestorben bin. Weil die automatischen Speicherpunkte gut und oft angelegt sind, war das nicht so ärgerlich.

Gute und sehenswerte Grafik, guter Sound, gute deutsche Synchronisation. Das Spielende endet auch nicht abprupt, sondern läuft sogar noch mit dem sehr ansehnlichen Abspan, bei dem die Namen der Mitarbeiter der Spielentwicklung angezeigt werden, aus. Mit Titanfall 2 hat Ex-Infinity Ward gut gezeigt, was sie noch immer drauf haben. DANKE!

Nachricht 1 von 4 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Positive Rückmeldung für Titanfall 2

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiho @hansox1,

 

vielen liebe Dank für deine tolle Rückmeldung! :eahigh_file:

 

Freut micht, dass dir das Spiel gefällt. Haste inzwischen auch schon in die Multiplayermodi reingeschnuppert?

Nachricht 2 von 4 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Positive Rückmeldung für Titanfall 2

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo Yanai!

Ich spiele immer nur Singleplayer. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß mir Multiplayer zu stressig sind und mir keinen Spaß/Freude machen. Von EA ist als nächstes Spiel Battlefield 1 an der Reihe. Schade nur, daß es nach Medal of Honor Warfighter keine weitere Fortsetzung aus der Reihe gibt. Ich fand die beiden letzten sehr gut.

 

Grüße an alle!

Nachricht 3 von 4 (414 Ansichten)

Re: Betreff: Positive Rückmeldung für Titanfall 2

Community Manager (retired)

Hallo @hansox1,

 

verstehe ich absolut. Bei der Kampagne kann man sich zumindest schön Zeit lassen. Standard smile

 

Denke, die Geschichte von Battlefield 1 wird dir gefallen, ist auf jeden Fall mit viel Liebe gemacht worden.

 

Viel Spaß wünsche ich dir!

Nachricht 4 von 4 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe