Happy Hour für Europäer zu ungünstiger Zeit

von Bongobill13
Antworten

Originalbeitrag

Happy Hour für Europäer zu ungünstiger Zeit

★★ Novice

Hallo,

 

ich verstehe nicht, warum die Happy Hour nur immer zu einer Zeit stattfindet (ca.3 Uhr morgens), wenn wir Europäer im Normalfall schon schlafen!

 

Das ist für uns ein erheblicher Nachteil und sollte fair geregelt werden!

 

Nachricht 1 von 6 (1.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Happy Hour für Europäer zu ungünstiger Zeit

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Moin @Bongobill13,

 

du kannst jederzeit dein eigenes Network erstellen - wenn du im Multiplayer-Modus bist, wähle Networks -> Meine Networks -> Erstellen. Dort kannst du unter anderem selbst festlegen, wann die Happy Hour beginnen soll.

 

Oder du trittst einem anderen Network bei - gehe dazu auf Networks -> Durchsuchen. Dann findest du weitere Networks, in der Vorschau siehst du auch direkt, wann die Happy Hour dort beginnt.

Nachricht 2 von 6 (1.416 Ansichten)

Re: Happy Hour für Europäer zu ungünstiger Zeit

★★ Novice

Habe ich schon versucht! Leider ist die Beteiligung dieser Gruppen gering, so das keine ordentlichen Spiele zustande kommen.

Nachricht 3 von 6 (1.408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Happy Hour für Europäer zu ungünstiger Zeit

EA Community Manager

@Bongobill13

 

Das ist natürlich weniger erfreulich - leider ist aber nur eine Happy Hour pro Network möglich. Daher liegt die Entscheidung für das Network bei dir - es wäre natürlich schön, würden sich die einzelnen Networks einer ähnlichen Popularität erfreuen wie das Standard-Network.

Nachricht 4 von 6 (1.393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Happy Hour für Europäer zu ungünstiger Zeit

★★★ Novice

nimm Titanfall Germany....ADV.......oder du kannst dir selber bis zu 5 stück erstellen

 

Nachricht 5 von 6 (1.384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Happy Hour für Europäer zu ungünstiger Zeit

★★★ Novice

Hallo,

ich glaube Titanfall Germany[GER] (die 2 Größte Gruppe wenn mich nicht alles täuscht) hat die Happy Hour um 20 Uhr oder so.

Grüße Lamdarer

Nachricht 6 von 6 (1.211 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe