Filmgrain (Filmkörnung) ausschalten

von Dr-IthOOrn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Filmgrain (Filmkörnung) ausschalten

★ Novice

Hallo zusammen,
hat schon wer eine Möglichkeit gefunden bei Titanfall2 diesen nervigen Bildkörnungs-Effekt (PC) auszustellen? Das ist mir in der Singleplayer-Kampagne stark aufgefallen und in den Grafiksettings find ich da keine Einstellungsmöglichkeit. Der Effekt mindert stark die Schärfe des Bildes. Auch ist mir aufgefallen, dass das Spiel bei mir bei 60FPS-Lock die Antialiasing-Option ausgegraut ist und man erst den Schieberegler auf "0" setzen muss um Einstellungen vorzunehmen.

Nachricht 1 von 2 (812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Filmgrain (Filmkörnung) ausschalten

EA Community Manager

Hallo @Dr-IthOOrn,

 

eine direkte Option, diesen Effekt ein- oder auszuschalten gibt es bisher nicht. Um ein ähnliches Ergebnis zu erreichen kannst du entweder die Helligkeit heruntersetzen, so dass der Effekt weniger sichtbar ist, oder versuchen, die Option "FPS-Ziel für Adaptive Auflösung" zu deaktivieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (999 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Filmgrain (Filmkörnung) ausschalten

EA Community Manager

Hallo @Dr-IthOOrn,

 

eine direkte Option, diesen Effekt ein- oder auszuschalten gibt es bisher nicht. Um ein ähnliches Ergebnis zu erreichen kannst du entweder die Helligkeit heruntersetzen, so dass der Effekt weniger sichtbar ist, oder versuchen, die Option "FPS-Ziel für Adaptive Auflösung" zu deaktivieren.

Nachricht 2 von 2 (1.000 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe