wo liegt das ?

von beowyne
Antworten

Originalbeitrag

wo liegt das ?

★★ Novice

Das spiel läuft wunderbar und ist sehr schön ( ich spiele jetzt 44 Std und habe 26% aller Aufgaben gelöst )

ich möchte EOS abschließen und soll das Kett- Kontrollzentrum zerstören !

Vom Raumschiff aus wird die Quest auf EOS noch orange herausgehoben auf dem Planeten jedoch wird der Ort nicht angezeigt.

Nachricht 1 von 4 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo liegt das ?

★★★ Guide

Wenn das die Quest "Sieg über die Kett" ist, dann ist es das riesige Gebäude nördlich des Außenpostens Podromos. Direkt davor ist auch so eine Sonde, zu der man schnellreisen bzw da den Nomad anfordern kann.
Das Gebäude hat einen blau-violetten Schild und ist schon aus einiger Entfernung zu sehen.
Falls du noch nicht in dem Gebiet warst: fahr aus dem Außenposten Richtung Süden und dann die Klippen runter (da sind erst einmal keine Reifenspuren, wenn ich mich richtig erinnere) und dann fährst du um den Berg, der den Außenposten umgibt rum, bis du etwa nördlich davon bist. Du kannst es nicht übersehen.

Alternativ kannst du glaube ich auch durch die Höhle nördlich vom Außenposten durchfahren, dann kommst du allerdings unterhalb der Einrichtung raus.

Hoffe, das hat dir irgendwie geholfen :D 

Nachricht 2 von 4 (537 Ansichten)

Betreff: wo liegt das ?

EA Community Manager

An einer Stelle der Quest (relativ am Ende, wo man in den Kontrollraum runterspringen soll) hat es bei mir auch ein wenig gedauert, bis der Quest-Tracker umgesprungen ist. Manchmal hilft es, einfach ein wenig in der Gegend umherzulaufen, sodass dieser aktualisiert wird. Aber die Beschreibung oben war schon nicht verkehrt, aus dem Gedächtnis heraus ergibt das Sinn.

Nachricht 3 von 4 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo liegt das ?

★★ Novice

Vielen Dank  ,hat jetzt alles geklappt

Nachricht 4 von 4 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe