standbild

von PlayingCat79
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

standbild

★ Apprentice

Hallo ich bekomme immer wieder und auch in sehr unregelmäßigen Abständen Standbilder. Ich habe schon alles versucht Grafiktreiber neu installiert DirectX neu installiert und auch das Spiel neu installiert.

Nachricht 1 von 16 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: standbild

Community Manager (retired)

@PlayingCat79

 

hmmm... Interessant. Normalerweise kommt dieser Fehler vor, wenn die SSD Platte nicht schnell genug nachlädt, da das Spiel schon sehr an den Ressourcen zieht. Könntest du bitte alle Hintergrundprozesse minimieren und versuchen, das Spiel erneut zu starten? Hierzu könntest du einen CleanBoot durchführen.

 

Freue mich auf dein Ergebnis! (Daumen gedrückt)

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 16 (739 Ansichten)

Alle Antworten

Re: standbild

Community Manager (retired)

Hi @PlayingCat79

 

könntest du bitte versuchen, das Spiel in Kompatibilitätsmodus für Windows 7 auszuführen? Ich kann mir die Standbilder anhand deiner DxDiag gerade nicht erklären. 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 2 von 16 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: standbild

★ Apprentice

@EA_Unity danke für deine Rückmeldung,

 

werde es heute noch im Kompatibilitätsmodus für Window 7 ausprobieren.  sollten die Standbilder dann auftauchen werde ich ein Video extern zur verfügung stellen inkl neuer DXdiag und msconfig txt. Datei.

Nachricht 3 von 16 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: standbild

★ Apprentice

So gerade getestet mit dem Kompatiblitätsmodus Windows 7 und die Standbilder tauchen währen desen auf wie man es im Video bei Minute 1:14 - 1:16  , 1:54  - 1:56 und 2:04 - 2:07 sehen kann. Anbei direwkt nochmal die DXdiag und msinfo.txt dabei.

 

hier der link zum video:

 

http://www.jsademann.de/NFS.mp4

Nachricht 4 von 16 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: standbild

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @PlayingCat79,

 

danke für die gründliche Vorbereitung, habe mir auch dein Video angesehen. Sah gerade, dass du mehrere SSD Platten hast. Ist das Spiel auf einen von denen installiert?

Nachricht 5 von 16 (698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: standbild

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_Unity

ja das spiel ist auf einer der SSD Platten installiert genauso wie das NFS "Hot Pursiut" was aber reibungslos läuft.

Nachricht 6 von 16 (692 Ansichten)

Re: standbild

Community Manager (retired)

@PlayingCat79

 

hmmm... Interessant. Normalerweise kommt dieser Fehler vor, wenn die SSD Platte nicht schnell genug nachlädt, da das Spiel schon sehr an den Ressourcen zieht. Könntest du bitte alle Hintergrundprozesse minimieren und versuchen, das Spiel erneut zu starten? Hierzu könntest du einen CleanBoot durchführen.

 

Freue mich auf dein Ergebnis! (Daumen gedrückt)

Nachricht 7 von 16 (740 Ansichten)

Re: standbild

★ Apprentice

@EA_Unity

danke für die Rückmeldung,

 

habe alle Dienste und auch die eintrage im Autostart deaktiviert, danach lief das Spiel reibungslos. Nur habe ich dann mein G29 Lenkrad nicht zum spielen. Werde mal die wichtigsten Sachen im Autostart wieder Aktivieren, und solange testen bis ich den das Programm im Autostart gefunden habe was den Fehler mit den Standbildern verursacht.

Nachricht 8 von 16 (667 Ansichten)

Re: standbild

Community Manager (retired)

Ah, na da haben wir es :D

 

Danke, dass du so engagiert bist! Es wäre klasse, wenn du mir mitteilen könntest, was diesen Fehler hervorgerufen hat. Vielleicht werde ich Parallelen erkennen Standard smile

 

Wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag ! 

Nachricht 9 von 16 (662 Ansichten)

Re: standbild

★ Apprentice

@EA_Unity

 

nix zu danken, auch wir Spieler müssen bzw. sollten ja mit dem Support zusammen arbeiten. 

Und, ja klar werde ich eine Rückmeldung geben, welcher Dienst oder aber auch welches Autostartprogramm den Fehler verursacht mitteilen.

 

Aber nun auch mal für die anderen User:

 

Mein System ist:

 

Prozessor:     I7 - 6700K

Grafikkarte:    Asus Strix Gaming NVIDIA 1070 8GB

Mainboard:    ASUS Z170 Pro Gaming

Netzteil:          Corsair  RM 750X

Festplatten:    Samsung M.2 950 Pro 256 GB, und noch andere SSD's und 2 HDD's

Nachricht 10 von 16 (656 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe