spielabbrüche in der weekend league

von Lukekartoffel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

spielabbrüche in der weekend league

★ Novice

Hi , ich habe mich mal wieder entschlossen Weekend league zu spielen und mein Ziel war es Gold 3 zu kommen , um für die nächste Woche qualifiziert zu sein.

Allerdings bekomme ich immer wieder disconects obwohl mein wlan auf allen anderen Geräten gut läuft . Was kann man dagegen machen.

Nachricht 1 von 2 (238 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: spielabbrüche in der weekend league

Community Manager (retired)

Hi @Lukekartoffel

 

gibt es einen gewissen Grund für die große Schrift (z.B.: Sehschwäche), sollte ich meine Schrift deiner anpassen? 

 

Es tut mir Leid, dass du Verbindungsabbrüche hast, jedoch empfehlen wir eine Kabelverbindung für solch ein Spiel. Bitte führe diese Schritte durch für deine Plattform und teile mir mit, falls es sich nicht verbessern sollte.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (229 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: spielabbrüche in der weekend league

Community Manager (retired)

Hi @Lukekartoffel

 

gibt es einen gewissen Grund für die große Schrift (z.B.: Sehschwäche), sollte ich meine Schrift deiner anpassen? 

 

Es tut mir Leid, dass du Verbindungsabbrüche hast, jedoch empfehlen wir eine Kabelverbindung für solch ein Spiel. Bitte führe diese Schritte durch für deine Plattform und teile mir mit, falls es sich nicht verbessern sollte.

 

 

Nachricht 2 von 2 (230 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe