so gut wie keine battlepacks

von ForLifeGaming
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

so gut wie keine battlepacks

★★★★★ Novice

hallo ,

 

seitdem die monatlichen updates erscheinen, erhalte ich so gut wie keine battlepacks mehr ! wenn ich glück habe dann ein einziges nach 6 stunden & gestern , 23.06.2017, sogar gar keins ! & bitte erzählt mir nichts von wegen es kann nicht sein !!! so was will ich gar nicht erst hören , denn es ist tatsache !!! ich muss mein inventar schon verschrotten um mir die neue version holen zu können & das kann nicht sein !!!

 

bitte um aufklärung & behebung des fehlers

 

 

danke

Nachricht 1 von 20 (724 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★ Apprentice
Das füllen des Fortschrittbalbens ist nicht immer gleich. Es hat was mit deinem Skill, Punkten usw. die du in einer Runde machst zu tun.
Das neue System ist auch ganz gut, da ich aber maximal 1-2 Runden spiele dauert jetzt bei mir der Fortschritt etwas länger.
Mit dem alten System hab ich immer mein Battlepack in meinen 1-2 Runden gehabt.

Was mich aber stört und dafür hab ich auch schon einen Thread geöffnet, das die Skins sich nur noch wiederholen.

http://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Battlefield-1-Skins-selber-erstellen/td-p/6172966

Ich würde mich freuen, wenn man seine Skins selber gestalten können würde wie bei Bf Hardline.

Da Battlefield 1 ja keine Simulation ist und mehr auf Spielspass würde es einfach gut passen und sehr witzig sein und einfach noch mehr Spaß machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 20 von 20 (1.206 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: so gut wie keine battlepacks

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Habe mal "ich auch" gedrückt. Die Wahrscheinlichkeit ein Battlepack abgreifen zu können, ist wohl viel höher am Rundenende noch am Leben zu sein, dann per Zufall die Verteilung. Mir ist es immer so, als ob diejenigen die im Abschlussbild als Highlight aufgeführt sind, eher eins abbekommen.

Nachricht 2 von 20 (709 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

@ForLifeGaming @-AgentSmith-DE

Ich kenne das gefühl gut, und weiß es kann frustrierend sein wenn man lange keines bekommt.

Aber Fakt ist dass man es nicht wirklich beeinflussen kann, da es ein Zufallsprinzip ist.(hat auch nichts mit den Highlights am ende der runde zu tun, oder ob man noch am leben ist!)

Der einzige Tip den ich habe ist:
Spiele öfter z.b. TDM! Natürlich bekommen da nur weniger spieler ein Battlepack, aber es sind auch weniger Spieler zwischen denen das zufallsprinzip wählen kann. Man kann mehr Runden beenden in der zeit in der man gerade mal ein Eroberungs match beendet. Also hat man öfter die Chance eines zu bekommen. (Und nicht ständig server wechsel!) Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 20 (684 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

Hero (Retired)

 

Wieso Fakt? Wo willst du das herwissen, dass das nicht so ist @Its_Travis_199   

 

Ich bin immer noch der Meinung, dass man es beinflussen kann: Man Wiederbelebt,  Muni u. Sanipacks wirft und  vorwiegend für das Team spielt, bekommt man doch wohl eher Battlepacks als wenn ich Sniper spiele, mich in der Base rumaale und kaum Punkte mache. 

 

Also, hängt man sich extrem rein ist man deutlich mehr in der Battlepacksvergabe. Der Rest ist vielleicht Zufall Thinking

 

Grüße

 

 

 

Nachricht 4 von 20 (668 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

@-AgentSmith-DE

Es wurde von anfang an offentlich gesagt dass dies ein Zufallsprinzip ist.
Ob im hintergrund nun gewisse faktoren vl doch einen teil dazu beitragen oder nich wissen wir nicht, jedoch wurde dies noch nie öffentlich bestätigt.

Aus meiner erfahrung war es auch bis jetzt immer zufällig, was ich bei mir selbst erkennen konnte als auch bei meinen freunden wenn ich mit einem auf dem selben server war.

z.B. Ich bin mal einem server gejoind und nich einmal gespawnt weil dir runde zu ende war, und hatte ein Battlepack. Die nächaten beiden funden danach habe ich ebenfalls eines bekommen, eine runde davon war recht gut und in der anderen nicht.(PTFO, Teamplay ect.) War aber in keiner der beiden Runden unter den Highlights!

An anderen Tagen z.B. war ich öfters mal unter den Highlights, und hatte auch gute Matches gehabt. Jedoch blieben die Battlepacks aus!(Oftmals bia zu 10+ Matches)

Selber fall bei freunden von mir. Wink

Kann dir aber beim besten willen nicht erklären was sie sich dabei gedacht haben, bzw. ob das system nich allgemein Verbugged ist.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 20 (658 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

@ForLifeGaming @-AgentSmith-DE

Neue Info zu dem Battlepack system! (Siehe Bild 1)

Bis lang war es ein Zufallsprinzip, aber mit den neuen UI Update soll sich das ändern.
Wo man am ende der Runde einen Balken sehen kann der den fortschritt zu deinem nächsten Standard Battlepack anzeigt.

Das Spielen und Beenden von multiplayer Matches füllt diesen Balken, gutes Spielen füllt diesen schneller! (Teamplay, PTFO, ect.) Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 20 (648 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

Hero (Retired)

@Its_Travis_199Danke für die Meldung und samt dem Pic. Wäre eine saubere Lösung mit der Battlepacksvergabe Wink

Nachricht 7 von 20 (642 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@-AgentSmith-DE

 

das ist leider nicht der fall... ob Highlight oder nicht, der sogenannte "Zufall" bestimmt... was ich aber definitiv nicht glauben kann !

Nachricht 8 von 20 (633 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★★★★★ Novice

@Its_Travis_199

 

zwecks TDM:  noch nicht mal da erhalte ich battlepacks... so unglaubwürdig das auch sein mag - es ist tatsache... ich könnt echt kotzen...

Nachricht 9 von 20 (627 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★★★★★ Novice

@-AgentSmith-DE

 

guck einfach mal unter "Cell_Block_47" ... ich gehöre zu einer der besten Supporter Weltweit... ich gehöre zu einer der Besten Medics im Wiederbeleben Weltweit ... & dennoch kein battlepack...

Nachricht 10 von 20 (624 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe