Betreff: "Serververbindung unterbrochen" "Deine Verbindung zur Si

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

"Serververbindung unterbrochen" "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen"

★ Novice

hi, 

ich habe immer noch das problem Frown kann mir mal bitte jemand helfen danke 

Nachricht 1 von 8 (3.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Serververbindung unterbrochen" "Deine Verbindung zur Si

Moin @1kae-ru,

 

öffne bitte mal alle vom Spiel benötigten Ports in deinem Router:

 

https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting/#Ports

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (3.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Serververbindung unterbrochen" "Deine Verbindung zur Si

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Beim Verbindungsaufbau zum Server (Multiplayer), kommt auch bei mir "Serververbindung unterbrochen"

Vor dem letzten patch hat es noch funktioniert. 

Ports sind alle offen.

 

Weiß irgendjemand weiter??

Nachricht 3 von 8 (3.312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Serververbindung unterbrochen" "Deine Verbindung zur Si

★★ Novice

Hallo Zusammmen,

 

bei mir ist das selbe Problem seit dem letzten Update.

 

Auffällig ist bei mir, dass dieses Porblem nur bei vollen Server auftritt, bsw. beim Kartenwechsel "voller Server". Server ohne Warteschlange funktionieren (bis zum Kartenwechsel).

 

Ports sind ebenfalls alle frei. (Antivirus und Win-Firewall abgeschaltet, ohne Ergebnis)

 

Man wird im Internet immer nur an die Port verwiesen, aber daran kann es eigenlich nicht liegen, da es ja vorher auch lief.

 

Ich bin fast der Meinung, das es ein Fehler mit der Warteschlange gibt..........

 

Dennoch wäre ich für ein Lösungsansatz sehr dankbar.

 

 

Nachricht 4 von 8 (3.295 Ansichten)

Betreff: "Serververbindung unterbrochen" "Deine Verbindung zur Si

★★ Novice

Seit dem 11.04.2017 läft bei mir wieder alles . (Ohne einwirken meiner Person, mit  Firewall!)Standard smileHeart

Nachricht 5 von 8 (3.249 Ansichten)

Betreff: "Serververbindung unterbrochen" "Deine Verbindung zur Si

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir kommt immer "Serververbindung unterbrochen" egal wo ich versuche zu verbinden. Das ganze seitdem ich vor ein par Tagen gekickt wurde weil ich zu lange inaktiv war. Somit kann ich Battlefield 1 seitdem nicht mehr spielen. Die ganzen Port, Firewall usw. Einstellungen habe ich bereits auch alle durch und es passt alles und ist so wie es sein soll. Das Spiel habe ich auch schon repariert ohne Ergebnis. Auf Server die leer sind oder nur wenige Spieler drauf sind kann ich verbinden. Das wars aber auch. Was [*] ist das ich könnte kotzen... 

Nachricht 6 von 8 (3.202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Serververbindung unterbrochen" "Deine Verbindung zur Si

EA Community Manager

Hey @Tosch06,

 

tut mir leid zu lesen, dass du Probleme mit der Verbindung hast.

 

Wenn du sagst es ist alles, wie es sein soll und wie es vorher war, könntest du dann netterweise einmal nachsehen, ob es klappt, wenn du "Dokumente\Battlefield 1\settings" auf den Desktop verschiebst oder umbenennst? Bitte sei dir jedoch bewusst, dass der lokale Kampagnenfortschritt dadurch zurückgesetzt wird.

 

Alternativ kannst du auch einmal abwarten, ob das Frühlingsupdate morgen dahingehend Verbesserung bringt.

 

Tritt dies auf allen Servern auf, die nicht leer sind? Unabhängig von Modus / Map?

Nachricht 7 von 8 (3.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Serververbindung unterbrochen" "Deine Verbindung zur Si

★★★ Newbie

Hi, ich habe das selbe Problem, kann auch auf alle Server connecten aber fliege nach kurzer Zeit wieder runter mit gleicher Meldung, habe auch schon alles an Ports etc überprüft oder Firewall Antivirus etc gänzlich abgeschaltet, sogar meinen PC im Router priorisiert und komplett von der NAT frei gestellt aber das Problem bleibt bestehen.

Hatte auch seit längerem keine Zeit zum spielen und gestern nach langem mal wieder am PC gesessen, aber anstatt ein paar runden zu zocken bin ich mit der Suche einer Lösung beschäftigt.

Ist echt ärgerlich das man so viel Geld für das Game ausgibt und dann nicht mehr spielen kann weil irgendein patch für Probleme sorgt.

Achso, Problem tritt bei allen Spielvarianten und jedem Server auf und spiel übergreifend Battlefield 4 ist auch betroffen, andere Spiele die nicht über Origin gestartet werden funktionieren einwandfrei im Internet ( COD zum Beispiel)

 

Gruß aus Hamburg

Nachricht 8 von 8 (3.180 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe