"Grundloser" Lag

von CRE_2003
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"Grundloser" Lag

★★ Apprentice

Hey Leute!

 

Seit einiger Zeit ist es bei mir so, dass manche Maps gelegentlich laggen, das passiert bisher aber so selten, dass es mich nicht sonderlich nervt, aber das Problem ist, dass die Karte Amiens so gut wie immer laggt. Ich wollte dieses Problem also lösen und habe ein Ründchen gespielt, geteilter Bildschirm, links der Taskmanager, rechts Battlefield. Das Problem ist nur, dass weder CPU, noch Grafikkarte oder Arbeitsspeicher überlastet waren. Liegt das an DICE bzw. an dem neuen Patch oder habe ich etwas übersehen?

 

Vielen Dank im Voraus!  

Nachricht 1 von 6 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "Grundloser" Lag

@CRE_2003

Nun wenn alle Komponenten soweit in ornung sind und nur entsprechen belastet werden, denke ich auch nicht dass es ein problem an deiner seite geben sollte.

Mir fällt da nur eine sache ein die mir persönlich schon ein paar mal aufgefallen ist.
Womöglich könnte dies auch bei dir der grund gewesen sein wenn du manchmal Lags hattest.

Und zwar: Hatte ich auch manchmal auf Karten Lags obwohl ich den Server nicht gewechselt habe. Dann ist mir jedesmal wenn ich in der Spieler Liste meinen Ping sehen wollte aufgefallen dass plötzlich ein paar Spieler mit verhältnismäßig extrem hohem Ping auf dem server waren!

Vielleicht wurde dadurch der Lag erzeugt, denn jedes mal wenn alle auf dem server annähernd einen gleich guten Ping hatten, habe ich auch nichts gemerkt.

Könnte aber auch nur zufall gewesen sein! Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (485 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "Grundloser" Lag

@CRE_2003

Nun wenn alle Komponenten soweit in ornung sind und nur entsprechen belastet werden, denke ich auch nicht dass es ein problem an deiner seite geben sollte.

Mir fällt da nur eine sache ein die mir persönlich schon ein paar mal aufgefallen ist.
Womöglich könnte dies auch bei dir der grund gewesen sein wenn du manchmal Lags hattest.

Und zwar: Hatte ich auch manchmal auf Karten Lags obwohl ich den Server nicht gewechselt habe. Dann ist mir jedesmal wenn ich in der Spieler Liste meinen Ping sehen wollte aufgefallen dass plötzlich ein paar Spieler mit verhältnismäßig extrem hohem Ping auf dem server waren!

Vielleicht wurde dadurch der Lag erzeugt, denn jedes mal wenn alle auf dem server annähernd einen gleich guten Ping hatten, habe ich auch nichts gemerkt.

Könnte aber auch nur zufall gewesen sein! Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 6 (486 Ansichten)

Betreff: "Grundloser" Lag

★★ Apprentice
@Its_Travis_199 Ja ich glaube sogar, das könnte das Problem sein, weil in dem (ich glaube Mai) Patch die Hitreg (oder Hitrek) verändert worden ist, was möglicherweise den Server durch stärkere Internet-Probleme mehr belasten könnte und damit auch die auf die Rechner übertragenen Prozesse. Ich bin mir nicht sicher, könnte also völliger Mist sein :D
Nachricht 3 von 6 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Grundloser" Lag

@CRE_2003

Naja, schön dass wir das wenigstens irgendwie klären konnten. Wink

Hoffe mal dass du in Zukunft nich mehr zu oft Lags hast beim zocken.

Viel spaß weiterhin!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 6 (440 Ansichten)

Betreff: "Grundloser" Lag

★★ Apprentice
@Its_Travis_199 Vielen Dank dir auch Standard smile
Nachricht 5 von 6 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Grundloser" Lag

Danke danke, werd ich haben. Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 6 (431 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe