Betreff: maximum activation limit reached fifa 16 ut

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: maximum activation limit reached fifa 16 ut

★★★ Newbie
Hat jemand ne Lösung
Nachricht 21 von 24 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: maximum activation limit reached fifa 16 ut

Community Manager (retired)

Hey Leute,

 

auf help.ea.com gibt es diesen Artikel, den ihr bitte einmal lest: -> Klick mich! <-

 

If you receive a message that you have reached the FUT Account Creation limit on your game system, please use one of the FUT Accounts you have already created to continue playing. 

Sprich: Wenn Du eine Nachricht bekommst, das Limit zur Account Erstellung erreicht zu haben, nutze bitte einen Deiner bereits erstellten FUT Accounts. 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 22 von 24 (725 Ansichten)

Betreff: maximum activation limit reached fifa 16 ut

★★★ Novice

Ab wann ist das Limit erreicht? Bzw. wie viele FUT Aktivierungen sind zulässig? 

Nachricht 23 von 24 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: maximum activation limit reached fifa 16 ut

EA Community Manager

Hey @1AirCar1

 

eine genaue Anzahl der Konto-Erstellungen auf einem System kann ich dir leider nicht nennen. Es gibt weder auf unserer Seite noch auf Seiten des Konsolenherstellers eine Möglichkeit, dieses Limit zurückzusetzen.

 

Als Zitat nochmals von der zugehörigen EA Hilfe-Seite:

 

 
"Falls du eine Nachricht erhältst, dass du auf deinem System das FUT-Kontoerstellungs-Limit erreicht hast, verwende bitte ein bereits erstelltes FUT-Konto, um weiterzuspielen."
Nachricht 24 von 24 (1.536 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe