Re: lags/disconnects/nicht einloggen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

lags/disconnects/nicht einloggen

★ Novice

Guten Abend,

 

habe teilweise fiese lags/aussetzer und disconnects die letzten tage in der wl quali, qualifizieren leider nicht so einfach dadurch. ab und zu werde ich direkt aus fut rausgeworfen heute. internet ist direkt an dem router angeschlossen also kein wlan und spielen tue ich auf dem pc.

Nachricht 1 von 4 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: lags/disconnects/nicht einloggen

EA Community Manager

Moin @patmaan,

 

wenn es Lags gibt, dann achte darauf, dass andere Anwendungen deine Leitung nicht unnötig belasten.

 

Sieh dir auch gerne die grundlegenden Einstellungen für FIFA auf dem PC an, mache eventuell störende Prozesse ausfindig.

 

Gib außerdem die Ports frei und teste einmal, ob ein sauberer Neustart eventuell eine Besserung bringt.

 

Fliegst du denn "einfach so" aus dem Spiel oder erhältst du die Meldung mit der Begründung, der Fokus läge nicht mehr auf dem Fenster?

Nachricht 2 von 4 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: lags/disconnects/nicht einloggen

★ Novice
normalerweise sollte alles laufen, einstellungen stimmen, wurde aber häufiger vom ea server disconnectet gerade heute der fall gewesen, als wäre der ea server heute nicht gut zu mir gewesen
Nachricht 3 von 4 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: lags/disconnects/nicht einloggen

EA Community Manager

@patmaan

 

Dann würde ich mal empfehlen, einen UO-Trace durchzuführen. Damit kannst du die Verbindung überprüfen, sehen ob ein Paketverlust auftritt. In der Quali selbst bist du mit dem Gegner direkt verbunden, daher kann es sein, dass an irgendeiner Stelle einfach heute gehäuft Probleme auftraten. Ich hoffe natürlich, dass es einfach die Ausnahme war heute.

Nachricht 4 von 4 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe