Betreff: komme nicht in die tempes rein

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

komme nicht in die tempes rein

★★★ Newbie

hallo, nachdem ich auf dem planeten eos fertig geworden bin muss ich ich zurück nach nexus. doch ich komme nicht in die tempes rein ich drücke auf e ryder interagiert doch danach passiert nichts mehr

Nachricht 1 von 3 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: komme nicht in die tempes rein

[ Bearbeitet ]

@Weezy181

 

Wenn "E" nicht funktioniert steig in den Nomad ein und drücke "T". (lange drücken)

 

Wenn das auch nicht funktioniert repariere das Spiel. (Klicke in der Spielebibliothek mit rechts auf MEA > Reparieren.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (421 Ansichten)

Betreff: komme nicht in die tempes rein

Community Manager (retired)

Hi @Weezy181

 

hat sich dein Problem gelöst? Hast die Lösung von @holger1405 ausprobiert?

Nachricht 3 von 3 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe