Re: kann man einen pa4 account von mass effect andromeda auf den pc übertrage

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kann man einen pa4 account von mass effect andromeda auf den pc übertrage

★★★★★ Newbie
Ich habe mir mass effect andromeda auf der ps4 geholt und will jetzt mir das spiel auch für pc holen weiß jemand ob es möglich ist , denn fortschritt von der ps4 auf den pc zu übertragen ?
Nachricht 1 von 2 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: kann man einen pa4 account von mass effect andromeda auf den pc übertrage

Community Manager (retired)

Hi @cookie123456381

 

Leider ist es noch nicht möglich, den Fortschritt von einer Platform auf die andere zu übertragen. Ich habe auch eine ähnliche Situation zu hause und es wäre echt schön, wenn es irgendwann bald möglich wäre. Siehe den Fortschritt als Training an, ich bin mir sicher, du holst den Fortschritt auf dem PC schnell auf!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (247 Ansichten)

Alle Antworten

Re: kann man einen pa4 account von mass effect andromeda auf den pc übertrage

Community Manager (retired)

Hi @cookie123456381

 

Leider ist es noch nicht möglich, den Fortschritt von einer Platform auf die andere zu übertragen. Ich habe auch eine ähnliche Situation zu hause und es wäre echt schön, wenn es irgendwann bald möglich wäre. Siehe den Fortschritt als Training an, ich bin mir sicher, du holst den Fortschritt auf dem PC schnell auf!

Nachricht 2 von 2 (248 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe