jägerstaffel Power ups

von marc5921
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

jägerstaffel Power ups

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Die Power ups in der Jägerstaffel für andere Raumschiffe, z.B. Tie Bomber, funktionieren bei mir nicht. Wenn ich sie überfliege wird wohl das Symbol auf dem Bildschirm in der Mitte angezeigt aber es passiert nichts. Die Reparatur Power ups funktionieren.

Ich habe noch einen anderen Spieler gefragt, ob ich zum Aktivieren des Raumschiffes eine Taste betätigen müsse, er sagte mir das gehe automatisch. Es passiert aber nichts.

 

Update 16.05.2017

Hier ein Youtube-Film zur Veranschaulichung des Problems eines anderern Spielers mit dem gleichen Problem, hier mit dem B-Wing.

https://www.youtube.com/watch?v=eDjo9ag8XX8

 

Wo liegt das Problem?

 

Danke für eine konstruktive Antwort.

Nachricht 1 von 7 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: jägerstaffel Power ups

EA Community Manager

Hallo @marc5921,

 

die von dir erwähnten Fahrzeug-Powerups wurden mit dem Todesstern-DLC eingeführt, diese sind auf Jägerstaffel-Karten und im Kampfstation-Modus verfügbar.

 

Der für dich interessante Teil steckt im Detail: Die Powerups fordern verbündete KI-Fahrzeuge an, die für dich kämpfen - du steuerst diese also nicht selbst.

 

Im Speziellen sind das: B-Wing und Y-Wing sowie TIE-Bomber und TIE-Jagdbomber.

 

Slave I und Millennium Falcon aktivieren sich in der Tat von selbst - wenn man nicht vorher eine Bruchlandung hinlegt. (Quelle: Erfahrungswert)

 

 

Mehr Informationen zum Todesstern-DLC findest du übrigens auch hier auf der Battlefront-Seite. (Die Fahrzeuge findest du ganz unten auf der Seite)

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (1.072 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: jägerstaffel Power ups

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Siehe Artikel, um die Powerups zu aktivieren muss man die E-Taste gedrückt halten bzw. beim Controller die X Taste, wusste ich auch noch nicht.Large smile

 

http://www.gamona.de/games/star-wars-battlefront,guide-power-ups-guide-zu-allen:article.html

Nachricht 2 von 7 (929 Ansichten)

Betreff: jägerstaffel Power ups

★★★★ Novice

Hi

Vielen Dank für den Artikel. Ich werde übers Wochenende dies mal ausgiebig testen.

In der NICHT-Jägerstaffel weiss ich, dass die PowerUps mit der Taste E aktiviert werden müssen, das funktioniert auch.

 

Ok, Danke für Deine Mühe. Ich gebe dann Bescheid ob es geklappt hat.

Nachricht 3 von 7 (917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: jägerstaffel Power ups

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

So, ich habe heute Abend ca. 4 Stunden Jägerstaffel gespielt und mich wirklich auf die Raumschiff PowerUps konzentriert und dabei x-Tastenkombinationen ausprobiert - ohne Erfolg. Devil

Ich habe mehr als 20 Mal die B-Wing, TIE-Bomber, etc. Icons überflogen und erfasst - leider konnte ich keines dieser Raumschiffe jemals fliegen.

 

Anders ist es beim Slave I und beim Millennium Falken. Da geht es problemlos. Man fliegt über das Icon und nach einem kurzen Übergangsfilmchen sitzt man schon im Raumschiff und der Spass geht los.

 

Ist mein Spiel nicht aktuell? Vielleicht kann sich jemand von EA dazu äussern? Das Spiel habe ich vor ca. 1 Monat als DVD-Version für PC gekauft.

 

Danke

Nachricht 4 von 7 (892 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: jägerstaffel Power ups

EA Community Manager

Hallo @marc5921,

 

die von dir erwähnten Fahrzeug-Powerups wurden mit dem Todesstern-DLC eingeführt, diese sind auf Jägerstaffel-Karten und im Kampfstation-Modus verfügbar.

 

Der für dich interessante Teil steckt im Detail: Die Powerups fordern verbündete KI-Fahrzeuge an, die für dich kämpfen - du steuerst diese also nicht selbst.

 

Im Speziellen sind das: B-Wing und Y-Wing sowie TIE-Bomber und TIE-Jagdbomber.

 

Slave I und Millennium Falcon aktivieren sich in der Tat von selbst - wenn man nicht vorher eine Bruchlandung hinlegt. (Quelle: Erfahrungswert)

 

 

Mehr Informationen zum Todesstern-DLC findest du übrigens auch hier auf der Battlefront-Seite. (Die Fahrzeuge findest du ganz unten auf der Seite)

Nachricht 5 von 7 (1.073 Ansichten)

Betreff: jägerstaffel Power ups

★★★★ Novice

Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen.

Nachricht 6 von 7 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: jägerstaffel Power ups

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Nachricht 7 von 7 (853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe