Betreff: install fifa 16

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

install fifa 16

★★★ Newbie

Hallo, Electronic Arts. Ich habe gestern Fifa 16 gekauft, aber es startet nicht. Wenn ich es starte macht er eine ein sekündige Synchronisation, aber danach passiert nichts.I ch habe auch schon das Spiel neuinstalliert und repariert, hat garnichts gebracht. Bitte helft mir!

Anbei meine DxDiag. 

Nachricht 1 von 2 (479 Ansichten)

Betreff: install fifa 16

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey @zska35

 

vielen Dank für deinen Beitrag und die DxDiag! Ich habe mir dein System angeschaut und gegen die Minimalen Voraussetzungen verglichen. Deine Grafikkarte erreicht diese leider nicht...

 

Hier sind die Voraussetzungen nochmals im Vergleich zu deinen Daten: 

 

CPU: Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.4 Ghz (or AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 equivalent)
RAM: 4 GB
OS: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 650 or AMD Radeon HD 5770 deine Karte ist : ATI Radeon HD 4600 Series


Free Disk Space: 15 GB

 

Du könntest natürlich versuchen, einen neueren Grafikkartentreiber zu laden und das Spiel nach einem CleanBoot zu starten, doch ist es nicht garantiert, dass es einwandfrei läuft.

 

Sollte das Spiel dennoch nicht funktionieren, ist es immer noch möglich, dieses unter der GreatGameGuarantee zurückzugeben, falls du dieses bei Origin gekauft hast.

 

Melde dich erneut, falls Fragen aufkommen Standard smile

Nachricht 2 von 2 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe