finde die Packs nach Download nicht

von man7201
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

finde die Packs nach Download nicht

★ Novice

habe die Fifa18 Ronaldo Edition das Pack runtergeladen mit Code. alles ok, kann aber jetzt die angegebenen Features nicht finden/sehen. was mache ich falsch?

Nachricht 1 von 53 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 18 kommt nicht ins Menü, Icons Edition wird scheinbar nicht erkann

Community Manager (retired)

Hallo zusammen! 

 

Ich habe soebem einige Beiträge zusammengelegt! Tut mir Leid, dass der Sammelthread so chaotisch wurde Confused

 

Dieser Fehler ist bekannt und wird derzeit untersucht! Wir bedanken uns für eure Geduld!

Zeige in Konversation

Nachricht 43 von 53 (896 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: finde die Packs nach Download nicht

★ Guide

Hallo @man7201!

Welche Packs meinst Du denn nun? Die wöchentlichen Jumbo Packs?

Nachricht 2 von 53 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fifa 18 Icon Etition gekauft aber kein Bonus Inhalt

★ Apprentice
Ich habe mir noch heute die fifa 18 Icon Etition geholt. Als ich dan angefangen habe mit spieln um 0 uhr nacht habe ich die Bonus Inhalt nicht bekommen damit ist leihspieler ronalado der icon ronaldo als leihspiel die jumbo prmium gold sets die trikos und die tdw leihspieler. Alles ander hat wunderbar geklappt. Übrigens ich spiel auf xbox. Ich würde gerne schnel ein antwort und ein lösung weil ich für die etition 95 Franken ausgeben habe und dann will ich auch die Bonus Inhalt. Liebe grüsse Blend und ich voraus schon mal danke.
Nachricht 3 von 53 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: finde die Packs nach Download nicht

★ Novice

nein, die 20 Jumbo Packs die bei der Ronaldo Edition dabei sind und man mit Code downloaden muss

Nachricht 4 von 53 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Icon Etition gekauft aber kein Bonus Inhalt

★★ Apprentice

Mir fehlen bisher auch sämtliche Bonusinhalte. Ich hab die Meldung der Downlads für die jeweiligen Inhalte bekommen aber Ingame hab ich weder Ronald noch die Packs usw.

 

Nachricht 5 von 53 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Icon Etition gekauft aber kein Bonus Inhalt

★ Apprentice
Ganz genau so ist es auch bei mit an was kann das liegen
Nachricht 6 von 53 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: finde die Packs nach Download nicht

★ Apprentice
Wie meinst fu mit code
Nachricht 7 von 53 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: finde die Packs nach Download nicht

★ Novice

bei der Ronaldo Edition gibt es zusätzlich mit downloadcode 20 Jumbo packs und wöchentliche Jumbo packs

hab den Code eingegeben und angeblich hat das download funktioniert aber ich kann die Jumbo packs nirgends finden bzw. ist nichts zu sehen

Nachricht 8 von 53 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: finde die Packs nach Download nicht

Hero

Hallo @man7201

 

wie es scheint, gibt es zur Zeit noch Probleme

 

Details hier: https://help.ea.com/en-us/help/alert-message/fifa-18-pre-order-update/ (Leider nur englisch)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 53 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Icon Etition gekauft aber kein Bonus Inhalt

★ Apprentice
Hir noch ein bild das die bonus inhlte instaliert sind
Nachricht 10 von 53 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe