Betreff: fifa fut

von fredlbrim
Antworten

Originalbeitrag

fifa fut

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

hallo bei fifa 17 fut  wie werdn da gegner zugelost ? ich bekomm egal pokal oder liga gegner jenseits gut und böse

Nachricht 1 von 6 (349 Ansichten)

Betreff: fifa fut

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @fredlbrim

 

bei dem Matchmaking spielen viele Faktoren eine große Rolle, vor allem deine Leistung und Stil. Ich habe hier einen Thread gefunden, wo sich ein Paar Spieler hierzu äußern. Vielleicht wird es dir helfen, eine bessere Übersicht zu bekommen.

Solltest du Fragen haben, melde dich bitte erneut!

Nachricht 2 von 6 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa fut

★★★★ Novice

das selbe problem hab ich auch letzten 10 spiele verloren und bekomme nur gegner was die letzten spiele alle gewonnen haben bei mir steht nur nnnnnnnn bei gegner sssss das kann nicht normal sein




 

Nachricht 3 von 6 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa fut

★★★★ Novice

keine antwort ist auch eine antwort is des ned möglich wennst liga 7 bist das ma auch gegen liga 7 spielt

Nachricht 4 von 6 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa fut

★★★★ Novice

und welche faktoren spielen da eine rolle 1 ich spiele nicht immer selbe aufstellung das kanns also nicht sein ! was noch in gewinnst 3 spiele dann bekommst gegner wo du nicht mal zu an ballkontakt kommst ! keine pässe von mir kommen mehr an  jeder ausschuss geht zum gegner  dann  nach 10 niederlagen gewinnst wieder mal 4-0  alles wird als foul gepfiefen ob ball gespielt oder sonnst was  des is echt frustrierent   ! bin sicher nicht der beste aber gegen alle freunde was so spiele san ma alle ziemlich gleich gut oder gleich schlecht  kann man des nicht machen das selbe liga gegen selbe liga spielt mfg?

Nachricht 5 von 6 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa fut

Community Manager (retired)

Hi @fredlbrim

 

es wäre hilfreich, wenn du mich in deiner nächsten Antwort mit @ markieren könntest, dann antworte ich dir so schnell es geht.

 

Es tut mir Leid, aber ich kann dir keine genauen Anweisungen bezüglich der Aufstellung, Aufteilung und des Spielstils geben. Ich kann gerne dein Feedback entsprechend weiterleiten und hoffe, dass du bald eine bessere Spielerfahrung hast!

Nachricht 6 von 6 (257 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe