Betreff: account wurfe geflaggt wegen 2ter verstoss obwohl es der 1te verstoss w

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

account wurfe geflaggt wegen 2ter verstoss obwohl es der 1te verstoss war

★★★ Newbie
Und zwar hatte ich griezmann und paar bronzespieler.habe griezmann verkauft für 100k und hab 3 renato sanches gekauft für ca. 20k und verkauft für 80k. Hab auch meine bronze spieler für 8k verkauft ca. Ich dachte mir dabei kann man ja versuchen dann hatte ich 300k zu verfügung hab mir ein team für ca. 250k gekauft und hatte noch 50k hab 2-3 spiele gespielt hab dann eine email bekommen dass meine account entfernt wurde. Hab das spiel abgebrochen um nachzusehen ob das stimmt und dann hab ich gelesen dass es mein 2ter verstoss sei obwohl es mein erster verstoss war ich bitte um hilfe

Hier meine E-mail: [edit: email address removed]
Nachricht 1 von 2 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: account wurfe geflaggt wegen 2ter verstoss obwohl es der 1te verstoss w

Community Manager (retired)

Hi @Suprem021

 

leider können wir dir hier im Forum nicht bei Accountsperrungen weiterhelfen, dies dient nur der Sicherheit deiner Daten. Ich würde dir empfehlen, diese Schritte durchzuführen, um eine Freischaltung einzuleiten. 

Solltest du weitere Informationen oder den Status der Untersuchung erfahren wollen, müsstest du einen EA-Berater auf einem Live Channel (Telefon oder Chat) kontaktieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (570 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: account wurfe geflaggt wegen 2ter verstoss obwohl es der 1te verstoss w

Community Manager (retired)

Hi @Suprem021

 

leider können wir dir hier im Forum nicht bei Accountsperrungen weiterhelfen, dies dient nur der Sicherheit deiner Daten. Ich würde dir empfehlen, diese Schritte durchzuführen, um eine Freischaltung einzuleiten. 

Solltest du weitere Informationen oder den Status der Untersuchung erfahren wollen, müsstest du einen EA-Berater auf einem Live Channel (Telefon oder Chat) kontaktieren.

Nachricht 2 von 2 (571 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe