YouTuber

von vanReitter
Antworten

Originalbeitrag

YouTuber

★★★ Newbie

Hallo!

 

Ich hab mir einmal die Regeln von EA FIFA Sports durchgelesen, dabei bin ich auf die Punkte gestoßen; die eh jeder kennt, keine Münzen kaufen und verkaufen; dass es auch verboten ist Leute dazu zu motivieren Münzen zu kaufen. Daher ist meine Frage warum YouTuber nicht bestraft werden. Sie promoten Webseiten, welche Münzen verkaufen und werden noch durch diese gesponsert, meistens durh FIFA Points. Doch all diese Aktionen sind laut EA Verborten, aber trotzdem sehe ich diese YouTuber jedoch Woche mit einem neuen Video auf YouTube.

Meine Frage, warum wird gegen diese Spieler nichts unternommen.

 

Meine 2. Frage betrifft das "Glück" welches YouTuber immer beim ziehen von Packs haben, in fast jedem Pack das sie ziehen haben sie die tollsten Spieler bzw Spieler die über 100.000 Münzen Wert sind. Wenn ich das selbe mache (zum Beispiel 50€ FIFA Points kaufen) dann ziehe ich höchstens einen 84 bewerteten Spieler. Wie ist das möglich, das einige weniger Spieler immer alle tollen Spieler bekommen?

 

vielleicht könnt ihr es mir erklären.

 

Danke Standard smile

Nachricht 1 von 2 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: YouTuber

★ Guide

Mal abgesehen, dass ich mich frage, wie man überhaupt mehr Geld als den Kaufpreis in FIFA investieren kann, ist die Frage doch sehr interessant. Ich habe ca. 375000 Coins bisher in Goldpacks investiert und nie einen Spieler erhalten, der auch nur ansatzweise den Kaufpreis des Packs in Höhe von 7500 wieder reinbringen würde. Das beste waren mal 2500 Coins. In FIFA 13 hatte ich mal 10€ investiert und sofort Schweinsteiger und Ribery schwarz gezogen, nachdem alle vor der Investition per Pack erhaltenen Spieler  den Einsatz nicht wert waren. Für mich sieht das sehr danach aus, dass Käufer von Points bevorteilt werden, auch wenn im Fall vom Threadersteller das wohl nicht zutrifft.

Nachricht 2 von 2 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe