Wird es auch in nächter zeit addons zu Mass effect andromeda geben?

von denis23berlin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wird es auch in nächter zeit addons zu Mass effect andromeda geben?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe nun das Spiel ein paar mal durch gespielt die Story (zurzeit Char Lv. 130) mit der Hoffnung das man etwas übersehen hat
wegen

Spoiler
der Arche Keelah Siyah oder wegen dem Mordfall von Jien Garson


aber irgendwie kann man diese Sachen nicht machen. Nun meine Frage wäre es irgendwie möglich in nahe

zeit ein Paar Addons zu erstellen das man genauso wie in Vergangenheit (Mass effect 2 und 3) auch zusätzlich die einen oder das andere zu

finden? mir wäre wichtig auch mal die Letzte Arche zu finden im spiel, was noch besser wäre das man auch mal auf

Meridian denn Planeten zu Erforschen als nur herum zu laufen in der Arche ...
Würde mich freuen wenn Bio-ware auch solche sachen machen würden.

Nachricht 1 von 3 (1.121 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wird es auch in nächter zeit addons zu Mass effect andromeda geben?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Naja da es ein BioWare/EA game ist, ist von DLCs auszugehen. 

Ebenso hat das Spiel ja selbst bereits den Weg für DLC geebnet. Eben durch

Spoiler
die quarianische Arche oder den Benefector/Mord an Jien Garson.

Also ich persönlich geh fest davon aus, dass wir diesen Sommer zumindest die ersten Infos bekommen. Da stehen ja die ganzen Messen und Conventions an.
Ich schätze auf der E3 bzw. EA Play werden wir was erfahren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.487 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wird es auch in nächter zeit addons zu Mass effect andromeda geben?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Naja da es ein BioWare/EA game ist, ist von DLCs auszugehen. 

Ebenso hat das Spiel ja selbst bereits den Weg für DLC geebnet. Eben durch

Spoiler
die quarianische Arche oder den Benefector/Mord an Jien Garson.

Also ich persönlich geh fest davon aus, dass wir diesen Sommer zumindest die ersten Infos bekommen. Da stehen ja die ganzen Messen und Conventions an.
Ich schätze auf der E3 bzw. EA Play werden wir was erfahren.

Nachricht 2 von 3 (1.488 Ansichten)

Betreff: Wird es auch in nächter zeit addons zu Mass effect andromeda geben?

★★ Novice

also so wie es aussieht gibts doch nicht im sommer mal die eine oder die andere erweiterung zum spiel nur das eine für denn bereich multiplayer lol

Nachricht 3 von 3 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe