Re: Wie st

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Wie st

★ Novice

Ich wurde bei FutChampions in jedem spiel direkt nachdem ich das Spiel gestartet hatte oder nach dem ich dem Match beigetreten bin gekickt kann mir bitte irgendwer helfen weil mir das langsam echt komisch vorkommt da ich sonst nirgendwo Probleme mit dem Internet habe und in FIFA bei normalen online Partien auch nicht nur bei fut verliere ich immer die Verbindung zu den EA Servern und werde bei FUTChampions meistens auch von vorne herein aus den Partien gekickt sodass ich für die ersten drei Partien insgesamt 4 Stunden an der ps4 saß bis die spiele gestartet sind und dann aus jedem nach knapp zehn Minuten FIFA Zeit gekickt wurde.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe bei der Lösung des Problems😀

Nachricht 1 von 7 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie st

EA Community Manager

@JonaDTSV,

 

ich habe deinen Post mal ins richtige Forum verschoben, hier wirst du eher Hilfe bekommen.

 

Auf welcher Plattform spielst du denn FIFA?

Nachricht 2 von 7 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie st

★ Novice

PS4 bin jetzt aber mal in Matches drin geblieben doch bei mir sind einfach manche Spieler nicht da also nicht anwählbar und sie machen auch nicht

Nachricht 3 von 7 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie st

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@JonaDTSV

 

Auf der Playstation würde ich dich bitten, folgende Dinge einmal durchzuführen und zu sehen, ob dies Verbesserung bringt:

 

- Richte eine statische IP-Adresse und eine DMZ ein

 

- Richte einen alternativen DNS-Server ein

 

- Ändere den MTU-Wert

 

Andere Spieler berichten auch, dass sie weniger Probleme haben, wenn sie nach dem Start von FIFA nicht mehr ins Playstation-Menü zurückkehren.

 

Wenn du sagst, Spieler seien nicht anwählbar, kannst du sie mit L1 nicht durchwechseln oder versuchst du auch, mit dem rechten Stick manuell durchzuwechseln?

Nachricht 4 von 7 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie st

★ Novice

Ich versuche beides 

Nachricht 5 von 7 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie st

EA Community Manager

@JonaDTSV

 

In diesem Falle würde ich raten, die Einstellungen einmal zurückzusetzen (Anpassen -> Profil -> Löschen -> Einstellungen).

 

Sollte dies keine Besserung bringen, versuche, einen anderen Controller zu verwenden, und anschließend gegebenenfalls das Spiel neu zu installieren.

Nachricht 6 von 7 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie st

★ Novice

Ich habe das Spiel jetzt schon tausend mal neu gestartet haben verschiedenste Controller verwendet alles zurück gesetzt und nichts hilft und ich finde es echt schade das man sich jedes Jahr einen neuen FIFA Teil holt und auch sich Points holt und das alles jetzt zum zweiten Mal schon durch einen Fehler zerstört wird.

Nachricht 7 von 7 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe