Weekendleague Qualifikation mit Bug???

von motzgurke08
Antworten

Originalbeitrag

Weekendleague Qualifikation mit Bug???

★ Guide
Hallo zusammen,
Heute 21.6.2017 Uhrzeit ca 22:30 auf der Xbox one Weekendleague Quali gespielt und musste das Spiel in einem unnormalen Tempo Spielen. Als wenn alles auf 100 stehen würde in den Einstellungen.

Desweiteren finde ich es mittlerweile echt ätzend das die Zweikämpfe willkürlich bewertet werden, wurde eben 4 mal von honten umgesenst und FIFA sagt ballgrspielt..... Mir passiert es 2 mal und ich flieg direkt vom Platz wodurch die spiele dann verloren wurden.

Kann es sein das es heute serverprobleme gab bzw gibt??? Hatte zum Teil immer wieder lags drin bzw eine Verzögerung vom feinsten.

Zum Schluss noch ein Danke an EA das die WL quali fast unmöglich ist da ja alle die Belohnungen haben wollen ich direkt mal wieder 3 Elite 1 Spieler hatte vom letzten WE.

Noch eine Bitte Sperrt endlich die WL quali nach erreichen, letzte Woche trotz quali schon wieder alles frei und konnte.immer wieder spielen.

Nachricht 1 von 1 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe