Weekend league disconnect nach Spielende

von luluwehrle16
Antworten

Originalbeitrag

Weekend league disconnect nach Spielende

★ Novice
Ich habe grade in einem sehr anstrengenden Spiel 3:2 gewonnen (Weekend league). Weil ich erleichtert war, habe ich erstmal diese ganzen Wiederholungen und wie sich die Spieler freuen usw weiterlaufen lassen. Als dann schon die Wiederholungen der Tore liefen, stand da, dass meine Verbindung unterbrochen wurde. Ich habe den Sieg allerdings nicht erhalten, das Spiel wurde als Quit gewertet, ich habe eine Niederlage bekommen und dazu keine Münzen usw. Ich finde das extrem lächerlich, kann man da irgendwas machen?
Danke für alle Antworten

PS: ich spiele auf der ps4 und habe alles auf Video
Nachricht 1 von 4 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weekend league disconnect nach Spielende

Community Manager (retired)

Hi @luluwehrle16

 

uh, das ist sehr ärgerlich!  Hast du schon diesbezüglich Kontakt mit einem EA-Berater aufgenommen? Der Kundendienst kann Einiges überprüfen und nach verfolgen, was wir hier leider nicht können. 

Es würde mich freuen, ein Update zu dem Sachverhalt zu bekommen Standard smile

Nachricht 2 von 4 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weekend league disconnect nach Spielende

★ Novice
Hi @EA_Unity
Habe dann heute mal bei ea angerufen, weil das Sonntags ja nicht geht, aber die können da nichts machen. Habe Informationsmaterial bekommen und zwei Premium Gold packs...
Zum Glück hat das Spiel meinen Rang nicht beeinflusst
Nachricht 3 von 4 (406 Ansichten)

Re: Weekend league disconnect nach Spielende

Community Manager (retired)

Ah, Super, @luluwehrle16

 

gut, dass du dich direkt darum gekümmert hast! Freut mich, dass es am Ende noch geklärt wurde.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich erneut! Wünsche dir eine angenehme Woche! 

Nachricht 4 von 4 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe