Weekend League Verbindung

von its_krey
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Weekend League Verbindung

★★★ Newbie
Ihr macht so viel Geld mit diesem Spiel, soooo viel. Da ist es doch wohl nicht zu viel verlangt , dass die Server konstant laufen. Ich spiele jetzt grade das dritte Wochenende am Stück die Weekend League. Jedes Mal sind mindestens 4 Spiele dabei , in denen man rausgeschmissen wird , obwohl das Internet konstant läuft und keinen Einbruch hat. Jedes Mal scheitert die Verbindung mit EA. Ich meine wenn es schon 40 Spiele gibt , dann möchte ich auch die Chance haben die 40 spiele zu spielen und nicht 5-6 Niederlagen durch sowas zu bekommen
Nachricht 1 von 5 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Weekend League Verbindung

EA Community Manager

@4footballfun

 

Wenn Spielabbrüche in dieser Häufigkeit auftreten, dann sollten wir überprüfen, ob die Verbindung noch optimiert werden kann. Gerade in der Qualifikation, wenn du per peer-to-peer-Verbindung direkt mit dem Gegner verbunden bist, sollte das für eine spürbare Verbesserung sorgen.

 

Dazu wäre es super, wenn du uns verraten könntest, auf welcher Plattform du spielst.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (394 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Weekend League Verbindung

★★★ Newbie

Ich habe, wie viele andere wahrscheinlich auch, genau das gleiche Problem und es kotzt mich mittlerweile auch nur noch an.

Man scheint es nicht nötig zu haben überhaupt zu versuchen das Problem zu beheben und schiebt es stattdessen darauf das wir User irgendwas nicht richtig eingestellt haben was * ist.

Mir ist durch dieses Problem jetzt schon so viel verloren gegangen, dass ich schon keine Lust mehr habe überhaupt ernst zu spielen, in der Angst das man eh wieder einen Verbindungsabbruch angerechnet bekommt. 

Nachricht 2 von 5 (440 Ansichten)

Re: Betreff: Weekend League Verbindung

Community Manager (retired)

Hi @its_krey und @TheBestCorner,

 

sagt mir mal bitte, auf welcher Plattform ihr spielt und wie ihr mit dem Internet verbunden seid -über's Kabel oder über WLAN?

Nachricht 3 von 5 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Verbindung

★★★ Newbie
Es geht mir genau so. Wie sollte ich mich Qualifizieren, wenn in jedem 4 oder 5 Spiel ein abbruch kommt. Egal ob ich vor oder zurück liege oder wievel Spielzeit schon gespielt ist. In Hauptturnier habe ich zwischen ca.4 und 7 abbrüche.
Nachricht 4 von 5 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Weekend League Verbindung

EA Community Manager

@4footballfun

 

Wenn Spielabbrüche in dieser Häufigkeit auftreten, dann sollten wir überprüfen, ob die Verbindung noch optimiert werden kann. Gerade in der Qualifikation, wenn du per peer-to-peer-Verbindung direkt mit dem Gegner verbunden bist, sollte das für eine spürbare Verbesserung sorgen.

 

Dazu wäre es super, wenn du uns verraten könntest, auf welcher Plattform du spielst.

Nachricht 5 von 5 (395 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe