Wechsel vom Gamepad auf Tastatur

von SoulOfALion94
Antworten

Originalbeitrag

Wechsel vom Gamepad auf Tastatur

★★★ Newbie

Wie wechsel ich vom Gamepad zur Tastatur. Hab mir das Spiel extra für den PC gekauft um nicht mit Gamepad zu spielen, nun gehts nur mit Gamepad. Wie kann ich das umstellen? Oder geht NFS auf PC nur mit Gamepad?

Nachricht 1 von 2 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wechsel vom Gamepad auf Tastatur

EA Community Manager

Hallo @SoulOfALion94,

 

du solltest NFS durchaus auch mit Tastatur spielen können. Ich habe momentan einen Controller angeschlossen, kann aber auch mit der Tastatur steuern. Die Tastenbelegung findest du direkt unter den Einstellungen im Hauptmenü.

 

Solltest du den Controller noch verbunden haben, kannst du diesen auch vor dem Spielstart einmal entfernen - dann sollte dir auch in den Menüs die Tastenbelegung für die Tastatur anstatt den Controller angezeigt werden.

Nachricht 2 von 2 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe