Was soll das ?

von Hatsune91Miku91
Antworten

Originalbeitrag

Was soll das ?

★★★ Newbie

Ich war eben in den Optionsmenü und wollte die Grafikeinstellungen ändern dann springt der Cursor runter auf Spielstand resetten, was ich natürlich mit der roten B Taste des Xbox 360 Controllers verneine und trotzdem wird mein Spielstand gelöscht ? Das kann nicht euer * ernst sein. Was soll die scheisse ? Wie komm ich an mein Spielstand wieder ran ? Ich habe es eben nochmal getestet in den Settings. Egal ob ich A oder B drücke, Das spiel nimmt beides als annehmen. Wegen euren gottverdammten bug sind ~130 Spielstunden weg. Und ja ich weiss sehr wohl wie ich welche Tasten zu drücken habe. Ich bin grad so auf 180. Und alles nur weil ihr diese Kackonlinepflicht habt. Das ist sowas von unnötig.

Nachricht 1 von 2 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Was soll das ?

Community Manager (retired)

Hi @kouya1600, 

 

es tut mir echt super leid, dass dein Spielstand weg ist! Ich habe die Datenbank und auch andere Foren durchsucht und es sogar versucht hier zu reproduzieren, der Fehler kam bei mir nicht vor.

 

Bitte überprüfe, ob die Treiber für den Xbox 360 Controller aktuell sind und ob andere System Updates ausstehend sind. Wenn du magst, erstelle bitte eine DxDiag Datei und ich schaue sie mir gerne an.

 

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Löschung des Spielstandes permanent und nicht widerrufbar ist  Frown

 

Nachricht 2 von 2 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe