Betreff: Warum sind Sniperwaffen bei BF1 so stark?

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Warum sind Sniperwaffen bei BF1 so stark?

★★★ Newbie

Hallo,

 

warum sind Snipergewehre bei BF1 so stark. Die Jungs hocken irgendwo am Kartenrand und sind überhaupt nicht an Flaggen einnehmen interessiert sondern an Kills. Modi`s wie Eroberung oder alles mit großen Karten sind nicht mehr spielbar. Es wäre sicher nicht mehr so spannend wenn die Jungs selbst bei Kopfschüssen über die halbe Karte zwei oder drei Schuß brauchen würden. Bitte einfach mal die Sniper entschärfen. Das Spiel wäre wirklich genial, denn so ist es einfach nur ärgerlich.

 

 

Gruß

 

Peter Knoke

Nachricht 1 von 3 (329 Ansichten)

Betreff: Warum sind Sniperwaffen bei BF1 so stark?

★★ Apprentice

Hallo,

 

Ich bin teils Deiner Meinung, aber ich muss sagen, dass es gar nicht so leicht ist von nem Berg aus einen Headshot zu machen, aber ich denke ein Riesenproblem ist (wie Du auch angesprochen hast), dass die Sniper wenig bis gar nichts zum Teamplay beitragen und so eigentlich nur Slots blockieren.

 

LG CRE

Nachricht 2 von 3 (298 Ansichten)

Betreff: Warum sind Sniperwaffen bei BF1 so stark?

@xXMoinsenXx

Danke für dein persönliches Feedback dazu.

Jedoch liegt das nich in unserer Hand, es liegt immer an jedem selbst was und wie er Spielen möchte.
Wenn einer also spaß daran hat von der Basis aus was zu treffen versuchen, dann kann er das gerne machen.
Dass er damit dem Team nicht wirklich hilft wird er entweder nicht wissen oder aber einfach Ignorieren!

Alle Waffen habe Vor- und Nachteile, auf lange Distanzen sind Sniper Waffen eben nicht schlecht. Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 3 (285 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe