Warum kann ich meine alten Spielstände nicht synchronisieren???

von PlaceboJens
Antworten

Originalbeitrag

Warum kann ich meine alten Spielstände nicht synchronisieren???

★★★ Newbie

Ich kann meine alten Spielstände von Fifa 17 nach einer Neuinstallation nicht mehr synchronisieren. Bei 84% bricht der Download hab und es kommt die Fehlermeldung. Möchte ungern wieder neu beginnen. Spiele am PC (Windows 10) und mit der Internetleitung ist alles in Ordnung.

Nachricht 1 von 4 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum kann ich meine alten Spielstände nicht synchronisieren???

EA Community Manager

Hallo @PlaceboJens,

 

welche Spielstände möchtest du denn synchronisieren, in welchem Modus - und hast du diese in der Cloud gespeichert oder eine Kopie auf der Festplatte angelegt?

 

Was genau hattest du neu installiert, und welcher Download bricht ab?

 

 

Nachricht 2 von 4 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum kann ich meine alten Spielstände nicht synchronisieren???

★★★ Newbie

Musste mein Betriebssystem komplett neu aufsetzen. Wollte meine Trainerkarriere in der sechsten Saison fortsetzen. Beim starten von Fifa17 wird gefragt, ob ich die Cloud-Daten oder die lokalen Daten verwenden möchte. Beim synchronisieren der Cloud-Daten bricht er halt immer bei 84% ab und teilt mir mit, das die Daten nicht zu Verfügung stehen.

Nachricht 3 von 4 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum kann ich meine alten Spielstände nicht synchronisieren???

EA Community Manager

@PlaceboJens

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich - leider gibt es auch auf Seiten von EA keine Möglichkeit, einen Spielstand aus der Cloud wiederherzustellen. Falls der Zugriff auf die Cloud blockiert wird, versuche vorübergehend, Antivirenprogramm und Firewall zu deaktivieren.

Nachricht 4 von 4 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe