Warum ist bei mir ALLDRIVE-EINSTELLUNGEN ausgegraut?

von Meik1205
Antworten

Originalbeitrag

Warum ist bei mir ALLDRIVE-EINSTELLUNGEN ausgegraut?

★ Novice

Wenn ich in der Garage ins Menü gehe, dann kann ich den Menüpunkt ALLDRIVE-EINSTELLUNGEN nicht anwählen, da er ausgegraut ist?

Es handelt sich um NfS Rivals.

 

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?

 

LG

Meik

Nachricht 1 von 5 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum ist bei mir ALLDRIVE-EINSTELLUNGEN ausgegraut?

★ Apprentice

Hallo @Meik1205,

 

um das du Jungs von EA dir besser helfen können stelle Ihnen doch bitte nachträglich hier als Antwort deine DxDiag Text Datei zur Verfügung.

Wie du DxDiag Datei erstellst findest du hier: DxDiag Datei

 

Ich selber habe bei mir gerade geschaut ob ich die AllDrive- Einstellungen anwählen kann.

Ich kann sie anwählen. Hast du schon mal versucht das Spiel bei Origin zu reparieren? Wenn nein, versuche dieses mal. Wie du das machst ist auch einfach, aber es dauert eine kleine Weile.

 

Du klickst in deiner Spielbibliothek mit rechts klick auf das Spiel und wählst dann im Kontextmenü Reparieren aus.

Nachricht 2 von 5 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum ist bei mir ALLDRIVE-EINSTELLUNGEN ausgegraut?

EA Community Manager

Servus @Meik1205,

 

auf welcher Plattform spielst du denn?

 

Die Alldrive-Einstellungen sind wahrscheinlich ausgegraut, weil die Online-Verbindung aus irgendeinem Grunde nicht zustandekommt und du die Einstellungen des Online-Modus dementsprechend nicht ändern kannst.

Nachricht 3 von 5 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum ist bei mir ALLDRIVE-EINSTELLUNGEN ausgegraut?

★ Novice
Hallo,
Ich spiele auf der XBOX 360
Online Verbindung ist da und aktiv.
Nur ALLDRIVE geht nicht.

LG
Meik
Nachricht 4 von 5 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum ist bei mir ALLDRIVE-EINSTELLUNGEN ausgegraut?

EA Community Manager

Servus @Meik1205,

 

könntest du dann einmal versuchen, die folgenden Ports freizuschalten:

 

UDP: 88, 3074, 53, 1863

TCP: 80, 3074, 53, 1863

 

Wie du Ports für die XBox 360 freischaltest, erfährst du in diesem Artikel.

Nachricht 5 von 5 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe