Verkrampfte Arme und Finger normal oder nur mein Problem?

von FluffyZerstoerer
Antworten

Originalbeitrag

Verkrampfte Arme und Finger normal oder nur mein Problem?

★★★ Newbie

Hi,

 

mir ist aufgefallen, dass in meinem Durchlauf bei vielen Szenen die Arme und Finger der Charaktere einfach nur verkrampft hoch und runter gehen.

Ist das nur bei mir so? Hab da jetzt noch nirgends etwas dazu gefunden und ich frage mich, ob ich mal neu installieren sollte!

 

Vielen Dank schon einmal!

Nachricht 1 von 2 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verkrampfte Arme und Finger normal oder nur mein Problem?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich bin in meinem dritten Durchgang und habe das bisher noch nicht bemerkt bei mir und auch weder hier im deutschen noch im englischen Forum irgendwo gesehen :/ 

 

Also bleiben da wohl erstmal nur die üblichen Lösungsmöglichkeiten:

über Origin reparieren
deinstallieren/neuinstallieren

Treiber aktualisieren bzw. neu aufspielen

clean boot

vllt mal mit den Grafikeinstellungen rumprobieren (wobei ich nicht wüsste, was die Arme/Hände beeinflussen sollte)

Nachricht 2 von 2 (151 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe