Verbindung zum MP verloren... (xbox)

von o0Alstair0o
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zum MP verloren... (xbox)

★★ Novice

Hallo zusammen, 

 

wie der Titel schon sagt kann ich kein einziges Match spielen da ich immer zurück zum Titelbild geworfen werde sobald ich im Ladebildschirm zum Match bin. Versuche ich ein Spiel zu hosten, kommt kein anderer rein. Dieses Problem hatte ich auch in DA Inquisition, dachte mir nur nix bei, da ich das Spiel spät angefangen habe. Im Early Access hatte ich keine Probleme mit der Verbindung genauso wie jahrelang in ME3. NAT ist offen, alle anderen Spiele funktionieren.

Nachricht 1 von 14 (323 Ansichten)

multiplayer unspielbar seit Kauf der Vollversion

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hi all,

 

sorry für xpost (bugmeldungen subforum)....aber ich versuch seit gestern meinen multiplayer zum laufen zu bekommen und bin langsam am ende meiner Geduld. (XBOX ONE)

 

 

Ich hab konstante disconnects von multiplayer games seit ich die Vollversion (deluxe, pre order) gekauf habe, zudem wird der ausgewählte Charakter, loadout und APEX rating nicht in der lobby angezeigt, man sieht nur ein schwarzes, leeres Feld mit meinem gamertag... während der 10hr trial via EA access hatte ich NuLL probleme (hab ca 3/4 meiner trial mit multiplayer spielen "verbraten"), seit ich die Vollversion gekauft habe ist der multiplayer allerdings nicht mehr spielbar.

 

NAT ist offen, keine Änderungen irgendwelcher Einstellungen seit der trial, keine Probleme in anderen multiplayer games und -wie gesagt- keine Probleme während der trial.

 

Zudem versuch ich seit gestern mich mit dem support via chat direkt in Verbindung zu setzen, bekomme allerdings nur die Info " EA-Livechat Danke, dass du mit EA Kontakt aufgenommen hast! Bitte warte, während wir dich mit einem EA-Spielberater verbinden." ....und danach passiert gar nix mehr, obgleich mir eine Wartezeit von 0 Minuten nur angezeigt wird im Vorfeld.

 

Help appreciated. Thank you.

Nachricht 2 von 14 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zum MP verloren... (xbox)

★★★★★ Newbie

Hi,

 

hab gerade einen thread zum selben Thema geöffnet, ich hab genau das selbe Problem, auch auf der XB1.

 

Auch ich hatte null Probelem während der trial, keine Probleme in anderen multiplayer games (inkl. ME3 MP).

 

Was bei mir allerdings noch dazu kommt, ist, dass mein ausgewählter Charakter, APEX rating und loadout nicht mehr in der Lobby angezeigt werden und ich (und ich denke, die anderen Spieler in der lobby ebenso) nur ein schwarzes, leeres Feld mit meinem gamertag sehe.

Nachricht 3 von 14 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zum MP verloren... (xbox)

★★ Novice

Juhu, ich bin nicht allein. Standard smile 

Das mit der Charakter Anzeige und Apex Rang kannst du lösen indem du den Charakter noch mal auswählst im Squad Bildschirm. Muss ich auch machen.

Nachricht 4 von 14 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zum MP verloren... (xbox)

★★★★★ Newbie

Ok, Ich dachte nur, dass das Problem in Hinblick auf den leeren Charakter slot mit den DCs irgendwie zusammenhängt, da dies auch erst nach Kauf der Vollversion passierte und nicht während der trial.

 

Hast Du versuch den support direkt via chat zu erreichen? Ich hab seit gestern einige chatanfragen gestellt, diese wurden jedoch nie angenommen.

Nachricht 5 von 14 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zum MP verloren... (xbox)

★★ Novice

Man kann da chatten? Muss ich mal versuchen.

Nachricht 6 von 14 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zum MP verloren... (xbox)

EA Community Manager

Hab das mal zusammengelegt, dann ist mehr Info unter einem Dach.

 

Allgemein würde ich euch bitten, die Schritte unter "Multiplayer" hier einmal anzusehen (relativ weit unten im Post). Wenn ihr euch bei einem EA-Berater melden möchtet, fertigt auch gerne noch einen UO-Trace (bzw zwei) an und hängt den gleich an euren Fall mit an.

 

Es gibt eine Chat-Option - je nachdem, wie ihr euer Anliegen kategorisiert, wird Telefon, Chat, E-Mail oder eine Kombination daraus als Kommunikationsweg angeboten. Wenn sich der Chat nicht öffnen sollte, versucht es mit einem anderen Browser und seht nach ob Plug-ins oder Addons eventuell stören. Ich selbst habe mit Chrome und AdBlocker keine Probleme. Erreichbar ist der Chat normal zwischen 9 und 21 Uhr.

Nachricht 7 von 14 (277 Ansichten)

Betreff: Verbindung zum MP verloren... (xbox)

★★ Novice

Lösung bei mir: Habe bei meinem Router alle Ports für die Xbox gelöscht und neu wieder eingetragen. Router neu gestartet und es funktioniert! 

Nachricht 8 von 14 (265 Ansichten)

Betreff: Verbindung zum MP verloren... (xbox)

Community Manager (retired)

Hi @o0Alstair0o

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Lösung zu posten! Sicherlich, wird es den anderen Spielern helfen! 

Nachricht 9 von 14 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zum MP verloren... (xbox)

★★ Novice

Das Problem ist wieder da. Ich weiss nun echt nicht mehr was man noch dagegen machen kann. 

Nachricht 10 von 14 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe