Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zu EA-Servern unterbricht

★★★ Newbie
Ich finde es wirklich eine Frechheit wie ich nach jedem gewonnen Spiel aus den EA Servern geworfen werde! Ich habe soviele Coins und Punkte dadurch schon verloren! Ich bitte dringend um Hilfe!
Nachricht 1 von 12 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

EA Community Manager

Hallo @verfaulteskraut,

 

verrate uns doch netterweise, auf welcher Plattform du spielst, dann können wir dir ein paar Schritte zur Verbindungsoptimierung unterbreiten.

Nachricht 2 von 12 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

★★★ Newbie
Xbox one
Nachricht 3 von 12 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

EA Community Manager

@verfaulteskraut

 

Dann fangen wir doch einmal von vorne an. Hast du denn bereits

 

- Ports freigeschaltet

 

- einen alternativen DNS-Server eingerichtet

 

Google DNS: Primär: 8.8.8.8 Sekundär: 8.8.4.4

OpenDNS: Primär: 208.67.222.222 Sekundär: 208.67.220.220
 

- eine statische IP-Adresse eingerichtet

 

Passiert dir das denn während des Spiels oder nachdem das Spiel beendet ist?

 

Nachricht 4 von 12 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

★ Novice
Bei mir ist es heute passiert und es ist eine frechheit genau wo ich das spiel anfange ist es passiert und ich habe dadurch ein spiel bei futchampions verloren
Nachricht 5 von 12 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

★ Novice
Ich möchte etwas dafür oder noch 1spiel zur verfügung bekommen weil dieses 1 spiel kann salles entscheiden und dieses habe ich nicht mehr
Nachricht 6 von 12 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

EA Community Manager

Hallo @giusetar,

 

es ist leider allgemein nicht möglich, im Nachhinein an einem Ergebnis etwas zu ändern oder noch einen Versuch zu gewähren, egal in welchem Spielmodus.

 

Was wir jedoch gerne tun können, ist uns ansehen, ob wir die Verbindung noch optimieren können, wenn du möchtest.

Nachricht 7 von 12 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

★★ Novice

alles ebenfalls probiert nix hat eholfen kann max. 1 spiel machen und beim 2. spiel is dann wie durch ein wunder wie immer die verbindung weg ... weiß keinen rat mehr

Nachricht 8 von 12 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

EA Community Manager

Hallo @DJDMC88,

 

falls du nochmal die Checkliste durchgehen möchtest, sieh dir diese gerne hier an, vielleicht ist ja noch etwas dabei, das du noch nicht versucht hast.

Nachricht 9 von 12 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verbindung zu EA-Servern unterbricht

★★ Novice

Hat leider nix gebracht, ich weiß echt nicht an was es noch liegen kann ...Raised eyebrow

Nachricht 10 von 12 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe