Verbindung zu EA SERVER wurde unterbrochen

von funkyb777
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zu EA SERVER wurde unterbrochen

★★★★★ Novice
Was läuft hier eigentlich seit geraumer Zeit ab? Ständig muss ich mich neu anmelden am Server. Sollte es dann mal klappen dann haben meine Spieler das Fußball spielen verlernt. Mein Pass kommt an kein Schuß geht rein, aber beim Gegner geht alles, jeder Schuss ist drin egal von wo. Einfach echt lächerlich. Mal ein Beispiel. Aufstieg in Liga 5 und plötzlich funktioniert überhaupt nix mehr das Mittelfeld bleibt stehen oder rennen am Ball vorbei. Ich schieße aufs leere Tor und der Ball geht ins Aus sowas kann doch nicht sein. Hoffentlich ändert sich da bald was. Auch mit den Server muss was passieren.
Nachricht 1 von 6 (709 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA SERVER wurde unterbrochen

Community Manager (retired)

Hey @funkyb777

 

vielen Dank für dein Feedback schon Mal und willkommen im Answers HQ! 

 

Auf welcher Platform passiert das Ganze und wie ist deine Konsole oder PC mit dem Internet verbunden? Hast du schon versucht, diesen Fehler zu beheben, falls ja, welche Lösungsansätze hast du schon ausprobiert?

 

Freue mich auf dein Update! 

Nachricht 2 von 6 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA SERVER wurde unterbrochen

★★★★★ Novice
Plattform ist xbox one. Lösungen gibts dafür nicht. Hab alles versucht Ports frei gemacht usw. Gehe jetzt sogar mit LAN Kabel rein. Und trotzdem funktioniert der Mist nicht. Auch wenn jeder das Momentum abstreitet. Ich spiele immer nur online Mann gegen Mann, dieses Fifa ist echt schlimm. Wenns mal läuft im Spiel dann merkst du plötzlich das das Spiel etwas hängt und danach geht nix mehr. Kein Pass kommt an ich treffe das leere Tor nicht usw. Warum ist das so? Wenn jemand besser ist als ich dann ist es auch Ok wenn ich verliere aber es kann nicht sein das ein Torwart Neuer einen Schuss aus 30 Metern so ablenkt das er entweder zum Gegner kommt oder an Latte und dann an den Rücken und im Tor landet. Es kann nicht sein das sich da EA oder wer sonst einschaltet und dem schwächeren Hilfe gibt oder wie auch immer. Ich spiele schon sehr lange Fifa und bin echt am überlegen ob ich damit weiter mache.
Nachricht 3 von 6 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA SERVER wurde unterbrochen

★★ Novice
Genau mein reden die wollen dir hier erzählen das du dann pech hattest oder deine chancen nicht richtig genutzt hast man ist immer selber schuld ea sports würde sich nieeee einmischen haha echt lächerlich was die von sich geben ich hab selten jemanden etwas so offensichtliches so abstreiten sehen vorallem nach dem das rauskam das auf dem PC im programmier code MOMENTUM steht ... ich spiele fifa seit 2005 aber fifa 17 hat mir den spass genommen aber die juckt sowieso nicht ob einer mehr oder weniger den nächsten teil kauft solange die ganzen kinder schön fleißig für 20 euro psn ihre drei packs ziehen hahaha
Nachricht 4 von 6 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA SERVER wurde unterbrochen

★★★★★ Novice
Echt schade ich spiele fifa echt gerne. Bin aufs Wochenende gespannt wie es läuft. Hatte letztes Wochenende einen Lauf. Von Liga 7 in Liga 5 hab danach dann ausgemacht.....Ich werde berichten!
Nachricht 5 von 6 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA SERVER wurde unterbrochen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
Und es geht schon wieder los. Titel Liga 4 pliötzlich verbindung weg und danach keine chance kein pass kommt an nix geht. Echt lächerlich. Andauernd Status wird abgerufen gibt's doch nicht
Nachricht 6 von 6 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe