Verbindung mit EA Servern PC Problem

von Love_eevees
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung mit EA Servern PC Problem

★★★ Newbie

Ich habe das Folgende Problem:

Ich öffne Plants vs Zombies Gardenwarfare 2 dann erscheint wie immer das Fenster in dem es geöffnet wird das dauert erstmal eine ganze Weile bis das Spiel geladen ist und den Hauptladebilschirm anzeigt. Dann warte ich bei dem Ladebildschirm auch noch eine ganze Weile. Dann zeigt versucht er sich mit den EA Servern zu verbinden und mal macht er es mal nicht je nach Lust und Laune. Wenn er es macht, dann versuche ich in den Multiplayer Modus zu gehen wähle den Modus aus und gehe auf das Tor zu dann verbindet er mit einem der Laufenden PVP Kämpfe und nach dem der Map-Ladebildschirm verschwindet werde ich entweder wieder in den Hinterhof geschickt oder komplett aus dem Spiel geworfen.

 

Woran kann das liegen? Ich habe das Internet auf Geschwindigkeit geprüft Download Geschwindigkeit liegt bei 99.07 mbit/s uploadgeschwindigkeit bei 6.06 mbit/s

 

 

Ich wäre sehr verbunden wenn es schnell eine Antwort gäbe danke.

Nachricht 1 von 2 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung mit EA Servern PC Problem

Community Manager (retired)

HI @Love_eevees

 

dies könnte mit einem Programmkonflikt zusammenhängen.

 

Bitte versuche, den Launcher als Admin zu starten, oder gehe direkt in das Installationsverzeichnis des Spiels und versuche die exe Datei als Admin zu starten. Teile mir dein Ergebnis mit.

 

Welches Betriebssystem und Antivirusprogramm hast du? Tagge mich bitte mit @ in deiner Antwort. Freue mich auf dein Update!

 

Nachricht 2 von 2 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe