Betreff: Verbinding mit EA-Online fehgeschlagen - Origin

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Verbinding mit EA-Online fehgeschlagen - Origin

★★ Novice

Hi, komme seit vorgestern nichtmehr in den online modus von BF1. Hab das spiel vor ca einer woche gekauft, nachdem ich die trial gespielt habe, und alles funktionierte so wie es sollte.

Nun komme ich aber nicht mehr in den Online modus rein, hab alle "anweisungen" schon gemacht (DNS-Flush, etc.), ports freigaschalten, spiel neu installiert, usw.

Ich habe testweise einen neuen origin account gemacht und die tial runtergeladen, und siehe da, ich war online und konnte online spielen. 

Auf meinem Hauptaccount kann ich es jedoch nicht, meinem mitbewohner geht es genauso. Woran kann das liegen? Es muss wohl probleme mit unseren accounts geben, aber welche? 
lg

Nachricht 1 von 5 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbinding mit EA-Online fehgeschlagen - Origin

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Über CMD schon versucht @Drushbeats

 

Win / StartButton / Suchfeld und cmd eingeben und als Administrator ausführen aus anklicken

Befehl "netsh winsock reset" (ohne ") eingeben und  mit Enter bestätigen / PC startet neu

 

Ggf. mal den Router von Netz nehmen für paar Minuten, neu starten und Netzwerk auf privat stellen.

 

Sonst mal an den EA Support wenden.

 

Account vllt. gesperrt worden?

 

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 5 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbinding mit EA-Online fehgeschlagen - Origin

EA Community Manager

Hey @Drushbeats,

 

wie ich sehe stehst du schon im Kontakt mit einem EA-Berater, dieser ist in dem Falle genau der richtige Ansprechpartner - ist also alles in die Wege geleitet.

 

 

@-AgentSmith-DE In dem Falle liegt es wohl weniger an der Technik als am Konto, nur als Info, bevor du dir vergebens Mühe machst.

Nachricht 3 von 5 (462 Ansichten)

Betreff: Verbinding mit EA-Online fehgeschlagen - Origin

★★★ Newbie

Hi,

wenn eine Lösung bekannt ist bitte posten, ich hatte es nach dem letztem Patch auch schon mal und kam erst nach einer Woche wieder online, aber woran es lag ist mir nicht bekannt.

 

Greetz Hedge

Nachricht 4 von 5 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbinding mit EA-Online fehgeschlagen - Origin

EA Community Manager

Hey @hedg3h0g,

 

in deinem Falle würde ich einmal nachsehen, ob du eventuell eine E-Mail erhalten hast. Gerade wenn es zwischenzeitlich mal nicht ging und nun schon wieder. Du solltest dazu eine Nachricht mit mehr Infromationen vorfinden.

 

Beste Grüße

Nachricht 5 von 5 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe