Trotz zweier Siege wurde mir bei FUT Champions zwei Niederlagen angerechnet

von bazingasacarsem
Antworten

Originalbeitrag

Trotz zweier Siege wurde mir bei FUT Champions zwei Niederlagen angerechnet

★★★ Newbie
Ich habe am Wochende die FUT Champions Weekend League gespielt dort wurden mir bei zwei Spielen die ich gewonnen hatte, und bei der Coins Abbrechnung als Gewonnen zählten, in meiner Statistik der FUT Champions Weekend League als Niederlagen gewertet.

Dadurch habe ich sowohl in der Wöchentlichen als auch in der Montlichen Rangliste den Rang Gold 3 verpasst. Obwohl ich ihn mir erspielt habe und er mir zustehen würde.
Nachricht 1 von 1 (154 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe