Re: Titanfall 2 startet nicht richtig

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 startet nicht richtig

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Guten Morgen ^^

 

Leider brauchen helfer auch manchmal hilfe :D Ich hab mir gestern mittag Titanfall 2 zugelegt. Mein system ist nicht das beste das weiß ich. ICh hab nur nen 2x3.0Ghz Prozessor aber die Grafikkarte und der Ram sind ganz in Ordnung (DxDiag+Msinfo als Anhang)

 

Mir ist aufgefallen das Titanfall 2 nicht richtig startet. Es erstellt zwar nen Pozess thread aber ihm wird kein ram zugefügt. Es wird angezeigt dass, das Programm 50-60% meiner CPU leistung zieht, 11~MB Ram verbraucht. Datenträger und netzwerkauslastung liegt bei 0%. Ich habe das SPiel bereits Repariert und auf eine andere Sprache gepatcht Deutsch<->Englisch (USA). Leider bin ich grade ratlos. Ich bekomme zu Weihnachten einen neuen Prozessor. Will aber nicht so lange warten x) Vieleicht gibts da ne schnellere lösung. Oder eventuell liegt es garnicht am Prozessor.

 

Und mal so nebenbei Battlefield 1 (Beta) startete auch. Daher kann es nicht am Prozessor liegen so wie ich das sehe ^^

 

Ich bedank mich schonmal im vorraus ^^

 

 

LG,

Kruxis

Nachricht 1 von 2 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 startet nicht richtig

Community Manager (retired)

Huhu @SHGkruxis,

 

danke erstmal, dass du im Forum aushilfst Standard smile

 

Die MSINFO habe ich mal entfernt, die ist zu deiner Sicherheit nicht im Forum erlaubt.

 

Hmm, welche Grafikkarte hast du denn? Die DxDiag sagt mir nur eine der AMD Radeon (TM) R7 360 Serie.

 

Hast du Can You Run It schonmal getestet? Da kannst du auf Knopfdruck testen, ob dein PC geeignet ist für Titanfall 2:

 

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-check-if-your-pc-meets-minimum-requirements

Nachricht 2 von 2 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe