Titanfall 2 Installationsfehler

von OctaviusR
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 Installationsfehler

★★ Novice

Hallo,

 

Ich bin gerade dabei Titanfall 2 runterzuladen aber jedes mal wenn das Spiel bei der 40% Marke ankommt und die bereits spielbare Version installieren will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

"Fehler: Das Redistributable Package mit Visual Studio C++ -Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt  werden(2147942750)"

 

Daraufhin habe ich natürlich schon gegooglet und habe bisher eine beliebte Lösung gefunden und zwar soll man in den Titanfall 2 -Ordner gehen und jeweils die Anwendungen in diesem:

 

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Titanfall2\__Installer\vc\vc2010sp1\redist

und diesem:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Titanfall2\__Installer\vc\vc2012Update4\redist

 

ausführen und dann auf "repair" klicken. Soweit so gut bei der 2010-Version hat alles super funktioniert. Bei der 2012-Version gibt es mir folgende Fehlermeldung:

 

"Setup Failed

One or more issues caused the setup to fail. Please fix the issues and then retry setup. For more information see the log file.

0x8007015e - Es wurde keine Aktion durchgeführt, da ein Neustart des Systems erforderlich ist.

You must restart your computer to complete the rollback of the software"

 

Woraufhin mir die Wahl zwischen "Restart" und "close" bleibt. Natürlich habe ich meinen PC neugestartet und das nicht nur einmal denn die Fehlermeldung bleibt jedes mal erhalten und aus dem "log file" werde ich zumindest auch nicht schlau. Deinstallieren kann ich es auch nicht denn da spuckt es mir die selbe Fehlermeldung aus.

 

Ich würde mich über Hilfe freuen 

 

Danke im Vorraus

 

Anhang:

Screenshot von Fehlermeldung #1

Screenshot von Fehlermeldung #2

 

 

Nachricht 1 von 3 (1.879 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Installationsfehler

★ Novice

hab die fehlermeldung bei beidem aber anscheint weil ich bereits die neusten installiert habe trotzdem sobald das game am "reparieren" ist in origin crasht origin direkt am startup bis ich die gamefiles wieder lösche und den download abbreche alle workarounds die bisher funktioniert haben hier im forum scheinen nicht zu funktionieren Devil

Nachricht 2 von 3 (1.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Installationsfehler

★ Novice

Vielleicht das Game löschen und dann neu installieren

Nachricht 3 von 3 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe