Textur AT-AT

von oderschiffer
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Textur AT-AT

★ Apprentice

gehe mal mit deinem spieler so nah ran an den at-at wie ich oben auf dem screenshot, dann erkennst du das problem. eigentlich müsste es so aussehen wie hier auf endor. es geht im ergebnis wohl um den detaillierungsgrad der textur, der nicht richtig nachlädt bei annäherung.

Nachricht 11 von 19 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Textur AT-AT

★ Apprentice

gehe mal nah ran mit deinem spieler an den at-at, dann erkennst du das problem. es müsste eigentlich so aussehen wie hier auf endor. im ergebnis sieht es danach aus, als würde der detaillierungsgrad der textur nicht richtig nachladen.

Nachricht 12 von 19 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Textur AT-AT

★ Guide

@oderschiffer

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten warum die Texturen fehlen.

 

- Die Texturdateien sind zerschossen, kann sein das für Endor andere Texturen verwendet werden wie für die anderen Karten.

  Sollte das so zutreffen sollte Reparieren bzw. Neuinstallieren Abhilfe schaffen.

 

- Die Anforderungen für die Harware sind zu hoch so das die Texturen nicht angezeigt werden.

  Ich vermute mal das die Graka die Texturen bearbeitet, ob da das erweitern des RAM hilft kann ich nicht sagen.

 

Oder...

setz dich in den AT - AT dann fällt es nicht so auf :-)

Nachricht 13 von 19 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Textur AT-AT

★★★★★ Apprentice

Ich glaube viel wichtiger ist der graka speicher.

 

Wollte schon immer mal in nein at at, aber habe noch nie einen gefunden -.- immer nur Flieger und da werde ich immer runter geholt

Nachricht 14 von 19 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Textur AT-AT

★ Apprentice
reparieren hilft nicht. was die Leistung betrifft. selbst bei minimalsten Einstellungen und geringster Auflösung tritt das Problem auf
Nachricht 15 von 19 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Textur AT-AT

★ Guide

@oderschiffer

Reparieren deshalb weil dein Problem sich auf die Texturen der AT-AT´s eingrenzen lässt und das selbst bei niedrigsten Einstellungen.

Wie gesagt vielleicht ist diese Texturdatei zerschossen/korrupt, was sich evtl. mit Reparieren lösen lässt

Wenn es an der Leistungsfähigkeit des Hardware liegt sollten eigentlich auch andere Fehler auftreten.

Zum Reparieren einfach in Origin das SWBattlefront rechtsklicken und im Kontextmenü auf reparieren...

Einen Versuch ist es immer Wert

Nachricht 16 von 19 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Textur AT-AT

★ Apprentice

versucht habe ich es ja, ich versuche es halt noch einmal

Nachricht 17 von 19 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Textur AT-AT

★ Apprentice

Die Lösung: Ich habe den ganz normalen RAM von 8 GB auf 16 GB verdoppelt. Nun läuft es sauber...

Nachricht 18 von 19 (560 Ansichten)

Re: Betreff: Textur AT-AT

EA Community Manager

@oderschiffer

 

Was lange währt, wird endlich gut - danke, dass du nach so langer Zeit noch zurückgekommen bist, um deine Lösung mitzuteilen, sehr aufmerksam.

Nachricht 19 von 19 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe