Technische Hilfe bitte!! >> "Blauer Kreis" im Menü

von GaTTi164
Antworten

Originalbeitrag

Technische Hilfe bitte!! >> "Blauer Kreis" im Menü

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

Immer wenn ich Star Wars Battlefront starte öffnet sich so ein blauer Kreis wie eine art Graph in der rechten Bildschirmhälfte (sieht aus wie die Minimap nur in Blau) sogar im Menü ist er zu sehen!!! ... meine Frage ist nun, wie bekomme ich den jetzt weg?         ++++   Beispiel Bild im Anhang   ++++

 

 

Danke im Vorraus

 

Gatti164 :-)

Nachricht 1 von 2 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Technische Hilfe bitte!! >> "Blauer Kreis" im Menü

Community Manager (retired)

Hi @GaTTi164,

 

ich muss ganz ehrlich sagen, das hatte ich vorher noch nie gesehen.

 

Hast du schon versucht, das Spiel neu zu installieren? 

 

Vermutlich hast du auch schon in den Einstellungen nachgesehen, diese ggf. auf Standard zurückgesetzt?

Nachricht 2 von 2 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe