Teamplay oder K/D?

von CRE_2003
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Teamplay oder K/D?

★★ Apprentice

Leute ich hab' mal eine Frage, über die ich schon seit längerem nachdenke!

 

Ich hab mich gefragt, ob man rein auf Teamplay spielen sollte und dabei die eigenen K/D-bezogenen Statistiken außer Acht lassen sollte, ob man auf K/D spielen sollte und nebenbei das Team unterstützen sollte oder einen Mittelweg finden....sollte.

 

Vielleicht muss das auch jeder Spieler für sich selbst entscheiden, aber ich bin ein begeisterter Medic-Spieler und mir hat es immer viel Spaß gemacht viele Punkte zu machen, aber ein wirkliches "Ziel" wie Beispielsweise die neuen Rang 10 Waffen (Selbstlader 1906 Sniper etc.) konnte man ja nur durch "Kill-Aufgaben" erreichen und da stellt sich mir die Frage, ob die K/D bzw. die Kills vielleicht doch eine wichtigere Rolle spielen, als im Spiel immer "behauptet" wird.

Auf der anderen Seite, zählt natürlich am Ende der Runde das besten Squad, also die Leute, die ihrem Squad teamplaytechnisch am besten gedient haben.

 

Woran erkennt man, ob man als Spieler besser wird? An der K/D oder an den Punkten bzw. dem Rang?

 

-CRE

Nachricht 1 von 11 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Teamplay oder K/D?

@CRE_2003

Grundsätzlich würde ich das Teamplay empfehlen, jedoch muss das jeder selbst entscheiden. Standard smile

Dann wenn du dich auf Teamplay also eben auch das Objective konzentrierst, kommen auch Kills zusammen.

z.B. Wenn du bei Eroberung von einer Flagge die ihr besitzt zu der nächsten läufst die das andere Team hat um sie einzunähmen, dann wirst du auf deinem weg auch auf Gegner treffen die du Töten kannst.

Wenn du dann auch noch mit ein paar Kameraden dort hin unterwegs bist, werden die dich auch unterstützen und im schlimmsten fall auch Wiederbeleben wenn es nötig ist.
Dadurch wird auch deine K/D besser bleiben!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (396 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Teamplay oder K/D?

@CRE_2003

Grundsätzlich würde ich das Teamplay empfehlen, jedoch muss das jeder selbst entscheiden. Standard smile

Dann wenn du dich auf Teamplay also eben auch das Objective konzentrierst, kommen auch Kills zusammen.

z.B. Wenn du bei Eroberung von einer Flagge die ihr besitzt zu der nächsten läufst die das andere Team hat um sie einzunähmen, dann wirst du auf deinem weg auch auf Gegner treffen die du Töten kannst.

Wenn du dann auch noch mit ein paar Kameraden dort hin unterwegs bist, werden die dich auch unterstützen und im schlimmsten fall auch Wiederbeleben wenn es nötig ist.
Dadurch wird auch deine K/D besser bleiben!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 11 (397 Ansichten)

Betreff: Teamplay oder K/D?

★★ Apprentice
Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde deinen Rat so gut es geht folgen Standard smile Schön zu wissen, dass das Teamplay wichtiger ist <3
Nachricht 3 von 11 (376 Ansichten)

Betreff: Teamplay oder K/D?

@CRE_2003

Kein problem, freut mich wenn ich helfen konnte. Standard smile

Na dann viel spaß auf dem Schlachtfeld mit deinen freunden!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 11 (373 Ansichten)

Betreff: Teamplay oder K/D?

★★ Apprentice
@Its_Travis_199 Vielen Dank <3 Ich wünsch dir das gleiche Standard smile
Nachricht 5 von 11 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamplay oder K/D?

Dankeschön zurück! Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 11 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamplay oder K/D?

EA Community Manager

Pauschal lässt sich das wahrscheinlich nicht beantworten, aber es ist ja schließlich nach Meinungen gefragt, daher hier meine:

 

Ich bin auch ein Medic durch und durch. Ich hebe eigentlich andauernd Leute auf und habe auch immer eine negative K/D-Ratio. Ab und zu spiele ich eine Runde mit einer anderen Klasse, um dem Rand nachzukommen und Waffen freizuschalten. Was Teamplay angeht, so gibt es die "PTFO"-Skins ja nicht ohne Grund, das spricht wohl für sich.

 

Am Ende des Tages ist aber das Wichtigste, dass man Spaß hat und mit seinen Freunden (oder denen, die es noch werden können) seine Battlefield-Momente teilen kann. Das ist sicherlich der Grund, aus dem wir alle den PC oder die Konsole erst anschmeißen.

 

In diesem Sinne: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 7 von 11 (309 Ansichten)

Betreff: Teamplay oder K/D?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

KD Anzeige müsste komplett entfernt werden.. Darauf Wert zu legen ist Quatsch. In Battlefield 1 schafft jeder 4,0 indem man ausschließlich Tank fährt. Teamplay macht viel mehr Spaß.

 

Mein Ziel ist nicht die KD hochzupushen sondern ich will in BF1 mindestens über 100.000 Kills gesamt schaffen. Sick  zwar sinnlos, aber auch irgendwie nicht verkehrt Cool

 

Immer schön Muni und Medi Packs den Teams an die Birne werfen !

Nachricht 8 von 11 (298 Ansichten)

Betreff: Teamplay oder K/D?

★★ Apprentice
@-AgentSmith-DE Ich find deine Einstellung gut <3 Aber ich finde es sollte eine Revive/Muni/Heilungsanzeige geben neben den Kills und Deaths wär doch cool, oder? 🤔
Nachricht 9 von 11 (291 Ansichten)

Betreff: Teamplay oder K/D?

Hero (Retired)

So wie es jetzt ist, finde ich es gut mit den Anzeigen im Spielgeschehen. Mir reicht das so.  Aber andere Meinungen und Wünsche sind hier gern gesehen. 

Nachricht 10 von 11 (289 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe