Betreff: Star wars battlefront kann ncihts tun

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Star wars battlefront kann ncihts tun

★★★ Newbie

Hi.

 

Ich habe mir gestern star wars battlefront gekauft direkt installiert und ne runde gespielt hat alles funktioniert. huet wollte ich wieder eine runde spielen starte es und kann im startbildschirm schon nicht die leertaste benutzen um ihn zu überspringen ich denke mir nicht bei und starte direkt ne runde in der runde kann ich dann aber weder maus noch tastatur benutzen bzw. es passiert nicht egal welche tast ich drücke. ich habe schon grafikkarten treiber usw. auf neusten stand gebracht da in einem anderen beitrag das jemandem geholfen hat bei mir hat es aber nicht geändert. :/ Ich weiß nicht was ich machen soll und finde auch keine beiträge die mir helfen kennt jemand eine antwort?

 

Lg Reddix

Nachricht 1 von 3 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront kann ncihts tun

EA Community Manager

Hey @ReddixSkrull,

 

entschuldige die späte Antwort, der Post hatte sich wohl versteckt.

 

Du hast erwähnt, dass du das Spiel starten, aber nicht die Leertaste verwenden kannst. Im Spiel kannst du dann gar keine Taste mehr verwenden? Kannst du das Spiel irgendwie verlassen, mit Esc oder Alt+F4?

 

Was du versuchen könntest:

 

- Starte das Spiel im Fenstermodus

- Verschiebe deinen "settings" Ordner in "Eigene Dateien\STAR WARS Battlefront" auf den Desktop, um die Einstellungen zurückzusetzen

- Deaktiviere den Windows Gaming-Modus und eventuelle Overlays (Origin In-Game)

- Wenn das alles nichts bringt, dann führe mal einen sauberen Neustart durch und sieh nach, ob es dann läuft. Falls ja, dann läuft sonst irgendein Prozess, der mit Battlefront interferiert. Nach dem Ausschlussverfahren kannst du diesen dann ausfindig machen.

Nachricht 2 von 3 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront kann ncihts tun

★★★ Newbie

Erstmal vielen dank für die antwort ^^ wenn ich im spiel bin kann ich weder alt f4 benutzen noch die escape taste ich habe schon auf fenster modus umgestellt um raus zu kommen da ich zumindest in den menüs die maus nutzen kann. Grade den tipp mit dem sauberen neustart werde ich aufjedenfall mal ausprobieren die anderen antürlich auch. nochmal vielen dank für die antwort 

 

Lg Reddix

Nachricht 3 von 3 (509 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe