Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

von Fighter_Fi--er
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★★ Novice
Liegt am Jakku dlc dass es bei manchen nicht geht.. bin auch einer von denen und sehr enttäuscht
Nachricht 11 von 35 (2.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★ Apprentice

Ich hatte vor paar Tagen mit dem EA Support gesprochen. 

Denen ist nix bekannt von solchen Problemen. 

 

Nach nem Tracerouting meinte der gute Mann das anhand der Pings wohl doch an meinem Anbieter liegt. 

Hab nach her mal verglichen mit nem Trace von nem Kumpel sieht identisch aus. bis auf eine Spitze und daraufhin hab ich nen trace mehrmals laufen lassen und der Unterschied war dann auch net mehr zu sehen. 

 

Hab jetzt mal Testweise bei 1&1 mir dsl geholt(kann man ja testen 1 Monat und bei nicht gefalle wieder kündigen)  und werde schauen obs damit geht. Laut Kabeldeutschland ist ne Kopfstelle kaputt die das Problem verursacht. Was ich aber bezweifel zu Zeit. In Counterstrike hab ich nen ping von 30-40  

 

Ich halt euch mal auf dem Laufenden,wenn ich was neues rausgefunden hab. 

 

 

BTW. was ich komisch finde ist das wenn ich Tagsüber spiele finde ich kaum volle Server. zocke ich zwischen 12-2 Uhr nachts. Ständig volle Server. kann das sein das für Amis und Europäer die Server gleich sind oder ich nur ständig zu den Ami Server verbunden. ? 

 

Nachricht 12 von 35 (2.842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Hi, also ich bin bei 1&1 und habe das selbe Problem. Die ersten 1-2 Runden sind unproblematisch spielbar und dann gibt es Verbindungsprobleme bis hin zum rauswurf.... spiele es am PC, mein Bruder hat allerdings an dem selben Router mit seiner PS4 exakt die gleichen Probleme.

 

Nachricht 13 von 35 (2.837 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★★★ Newbie

Bei mir ist es auf der PS4 auch das selbe Problem 100000er Leitung von Kabeldeutschland. Die Konsole ist per Lan mit dem Router verbunden. Es kommt zu drastischen Laggs und dann bekommen ich die Meldung über eine schlechte Verbindung. Ist aber nicht in jedem Match so. Manchmal laggt es gar nicht und auf anderen Servern bis zur unspielbarkeit. 

Das kann dann sehr frustrierend sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es an der Leitung liegt da andere Games wie Black Ops 3 (PS4) und Halo 5 (XONE) verdammt gut und ohne Störungen laufen.

Hilfe wäre hier wirklich Klasse.

 

Nachricht 14 von 35 (2.826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★ Apprentice

ich hab seit tagen jetzt keine Probleme mehr und kann wieder ordentlich zocken. Es wurde aber nix geändert lediglich die Pingzeiten zu den EA servern sind besser (mit UO Traceroute Programm gecheckt) mehrfach verglichen. also entweder hatte ea probleme oder es war doch mein netz betreiber. keine ahnung .

Nachricht 15 von 35 (2.785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

Community Manager (retired)

Hey Leute, 

 

um ein bisschen Klarheit rein zu bringen: Ich habe gecheckt, ob wir Problem mit unseren Servern oder ähnlichem hatten, da ist mir aber nichts bekannt. 
Manchmal können Verbindungen schlecht sein, weil Anbieter trotz versprochener "starker" oder "guter" Leitung ziemlich überlaufen sind. 

Dann kann es schon vorkommen, dass eure Verbindung zu eurem Anbieter zwar gut ist, der Anbieter aber ein Weilchen braucht um eure Anfrage auch zu uns zu schicken. 

In der Vergangenheit habe ich sowas häufiger gehabt als ich noch in Deutschland gelebt habe. ^^ Da hab' ich Game XY gezockt und hatte 'nen ziemlich guten Ping dort und bei Game XYZ dann wieder nicht, weil irgendeiner der Knotenpunkte völlig überlaufen war. 

 

Nachfolgend habe ich mal ein paar generelle Informationen angefügt für alle, die gerne wissen möchten, was es so an Problemen gibt oder was man machen kann: 
Wie mache ich einen Traceroute und UO Trace?

Online Gameplay Performance verbessern (Englisch)

Welche Programme können Konflikte mit Origin verursachen?

Benutzerdefinierte Netzwerk Einstellung und Download Geschwindigkeiten

 

Wenn ich euch sonst noch irgendwie unter die Arme greifen kann, lasst mir ein @Ea_Valgard da. Standard smile 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 16 von 35 (2.777 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Hallo habe die gleichen Probleme allerdings erst seitdem ich die neue Fritzbox 6490 habe, hatte ne 10000 bei Unitymedia und hatte Ende des Jahres ein Upgrade auf 60000!

Die neue Verbindung ist sehr schnell und umso ärgerlicher das es nun überhaupt nicht mehr gescheit geht, ständig diese schlechten Serververbindungn!

Mit dem alten Modem und der 10000 lief es perfekt.

Auch ich habe die Ports freigeschaltet, leider ohne Erfolg. Alle andern Spiele laufen perfekt.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, das sich offensichtlich nicht darum gekümmert wird.  Wir sind wohl eine absolute Minderheit. Jetzt ist Outer Rim da aber was nützt das wenn das mit den Servern nicht hinhaut.

 

Schade, hatte es gerne mal zwischendurch gezockt, wirklich schade!!!

 

Nachricht 17 von 35 (2.388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe die selben Probleme mit der Anzeige einer Angeblichen schlechten Verbindung! Dieses Problem habe ich seit dem letzten Update ( Outer Rim). Mein Provider ist Unitymedia 3play200 und habe mit sonstigen Spielen absolut keine Probleme, also Denke ich mir das der Fehler eindeutig bei EA liegt und wir auf irgendein Server gewechselt werden. Egal ob man Automatisch oder Europa einstellt, es ist immer ein Glücksspiel! Ab und zu nach 4-5 mal neuer Suche, siehe da alles Problemlos. Und ja man schaut schon auf die Spieler, das sich es wirklich um einen neuen Connect handelt....

 

....jetzt Bitte nicht Antworten; Es Liegt an deinem PC, Provider etc.

Nachricht 18 von 35 (2.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★ Guide

Ports freischalten bei KabelBW / Unitymedia.

Bei KBW bzw. Unitymedia funktionieren bzw. funktionierten ( bin da nicht ganz auf dem laufenden) nur Kabelmodems die vom Betreiber gestellt wurden/werden.

Wenn man WLAN wollte/will kostet dies zusätzlich.

Aus diesem Grund hängt an KBW/UM Kabelmodems öfters mal noch eine Fritzbox... etc. um WLAN bzw. mehr LAN Ports zur Verfügung zu haben.

Ist dies der Fall müssen die Portfreischaltungen auf dem KBW/UM Kabelmoden (Thomson/Cisco etc.) und  der Fritzbox freigegeben wird

 

 


 

Nachricht 19 von 35 (2.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Hey Leute ich habe auch das Problem, also am anfang wo ich das spiel gekauft habe (November 2015) Lief alles noch gut aber seit dem Mai Update (3.Mai 2016) Wird immer bei mir angezeit das ich ne Gelbe oder ne rote Internetverbindung habe und die Verbindung zu Ea wird oft unterbrochen

Nachricht 20 von 35 (2.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe