Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

von Fighter_Fi--er
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★ Novice

Moin Leute,

in letzter Zeit habe ich immer häufiger, dass es mir anzeigt ich hätte eine schlechte Server Verbindung. (hab keine Downloades oder änliches am laufen nebenbei)

Teilweise kann sowas ja auch am Server liegen und nicht an meiner Leitung. Aber mittlerweile ist es auf fast jeden Server so. Teilweise wird dann auch die Verbindung zu EA komplett getrennt. Hat jemand das selbe Problem? Und vieleicht eine Erklärung woran das liegen könnte? Bei mir besteht das Problem seit ca. 4 Tagen.

 

Gruß

Nachricht 1 von 35 (11.660 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

Community Manager (retired)

@Fighter_Fi--er auf welcher Plattform spielst du Star Wars und spielst du über eine Wireless oder Kabelverbindung? Es wäre ebenfalls hilfreich, wenn wir ein paar generelle Informationen über deine Internetverbindung und dein Routermodem bekommen könnten.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 35 (11.594 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★ Apprentice

Dar fich fragen wer dein Internetanbieter ist.

Nachricht 3 von 35 (11.590 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Hallo,

habe das selbe Problem das ich anfangs dachte es seien grafikprobleme zwecks sli oder surround konfiguration.

Also habe ich dieses geändert.

 

Nun bekomme ich auch auf jedem server oben rechts die meldung : schlechte serververbindung.

 

Hab es auf 3 systemen ausprobiert überall der selbe fehler.

 

Internetverbindung:

Kabel Deutschland

97mbs

6er Ping

 

Ports geöffnet.

 

Die Beta und bis zur veröffentlichung von Jakku lief alles ohne probleme Buttersahne auf Ultra.

und nun ist es nicht mehr spielbar nur am laggen man trifft nichts mehr.

 

Router modem neustart haben nichts gebracht.

 

systeme sind

 

i7 3770k

gtx 690

16gb ram

250gb samsung evo pro ssd

 

i7 3770k

2x gtx 690 sli (surround und Grafik maximiert ausprobiert)

16gb ram

250gb samsung evo pro ssd

 

i5 3570k

gtx 970

16 gb ram

250gb samsung evo pro ssd

 

Auf allen 3 rechnern das selbe problem.

 

Ausweichleitung LTE probiert vodafone 25.000k

selbes problem

 

Kabel Deutschland Thomson modem und 7490er fritzbox.

 

Alle anderen Games die ich so zocke funzen ohne Probleme.

 

falls noch mehr infos benötigt werden bitte fragen

 

 

Nachricht 4 von 35 (11.561 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★ Apprentice

So langsam hab ich den Verdacht das Probleme in Verbindung mit Kabeldeutschland und Battlefront Servern bestehen. Bei mir genau das gleiche Problem alles Funktioniert bis auf Battlefront aber bin Kabeldeutschland Kunde und habe die gleichen Probs auf der Pc Version. Hat EA vllt. probleme mit dem Datenverkehr über diese Anbieter ? Und falls jetzt nen Offizieler sich meldet. Nein es gibt keine Störungen bei KD. Kann mir vorstellen das es da ein Verbindungs Prob im zusammenhang zwischen beiden Parteien gibt. 

 

BTW. die letzten einträge die Verbindungs Probleme beantstanden haben in den meisten Fällen ihr Internet über Kabel Anbieter. Wenn man mal so liest. 

 

Nachricht 5 von 35 (11.537 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★ Novice

Ich habe soeben in einem anderen Thread geschrieben, dass es nicht ausschließlich Kunden von Kabeldeutschland betreffen kann. Ich habe eine 100 Mbit Leitung der Telekom und seit gestern ist Battlefront bei mir unspielbar. Es ruckelt sich zu Tode und ich bekomme dauernd die Meldung "schlechte Serververbindung"...

Nachricht 6 von 35 (11.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Habe genau das gleiche Problem...auch genau seitdem die Schlacht ovn Jakku da ist..btw hab auch telekom

Nachricht 7 von 35 (11.397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich hab sporadisch auch dieses Problem auf der PS4. Die ab und an kurz auftauchende Meldung "… Spielerlebnis wird beeinträchtigt.." im "Match-StandBy-Screen?" Gefolgt von lags während des Matches. Habe eine 150 Mbit-Leitung von UnityMedia, alle Ports offen, Gigabit Kabelverbindung, kein sonstiger Traffic zu den Zeitpunkten.

Nachricht 8 von 35 (11.382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★★ Novice

hi,

 

habe ebenfalls die gleichen probleme. bei mir funktioniert meistens die erste runde online spielen. danach kommt dann immer diese gelb unterlegte schrift das ich verbindungsprobleme/schlechte serververbindung habe! meistens stürzt das spiel dann ab und nur ein neustart der ps4 ermöglicht mir ein erneutes spielen dann beginnt aber wieder alles von vorne und nach dem ersten spiel gehen alle folgenden nicht und meine verbindung zum ea server wird wieder getrennt.

 

- hab ne ps4

- standardversion von bfront

- 50er leitung bei unity media(ehemals kabel bw)

- alle anderen online spiele funktionieren einwandfrei (bsp bf4)

- diese "portöffnung" hat bei mir auch nix gebracht , firewall etc bringt auch keine besserung. außerdem bin ich kein IT Techniker sondern ein konsolen-user, da sollte einfaches online spielen ganz easy funktionieren ohne das ich an meiner verbindung/modem irgendwelche krassen einstellungen vornehmen muß. davon stand auch nix auf der verpackung! bei 70€ kann man doch wohl ein funktionstüchtiges produkt erwarten und das ist battlefront definitiv nicht! 

bitte unbedingt einen patch rausbringen

Nachricht 9 von 35 (11.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★ Novice
Ich spiele auf der xbox one und habe exakt das gleiche Problem. Mir vergeht inzwischen komplett die Lust an dem sonst echt gutem Spiel. Was mich am meisten wurmt ist die Tatsache dass sich darum keiner kümmert, wichtiger ist es wohl seitens EA irgendwelche tollen Bilder auf Facebook zu Posten. Kann ja wohl egal sein ob die Leute spielen können oder nicht, bezahlt haben wir ja schon dafür und ich war auch noch so dumm und habe mir auch noch den season pass dafür geholt. Dankeschön für dieses tolle Spielerlebnis und dafür dass sich keiner um die Probleme der Kunden kümmert.
Nachricht 10 von 35 (11.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe