Star Wars Battlefront - Rang 100 zurücksetzen

von Haengst75
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront - Rang 100 zurücksetzen

★★★★★ Newbie

Hallo zusammen.

 

Ich habe Star Wars Battlefront auf der PS4, und Rang 100 erreicht. Auch die Trophäe " Der Kreis schließt sich" erhalten, aber nicht mit dem Playstationnetwork 

synchronisiert.

Dann die Konsole initialisiert, verkauft und eine neue Konsole gekauft.

Aber jetzt habe ich das Problem das die Trophäe weg ist, und ich Rang 100 bei SW Battlefront schon erreicht habe.

Besteht die Möglichkeit meinen Rang zurückzusetzen, so das bei Star Wars Battlefront nochmal den Rang 100 erspielen kann, um die Trophäe zu erhalten ? 

 

Vielen Dank im Vorraus Standard smile 

Nachricht 1 von 2 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront - Rang 100 zurücksetzen

EA Community Manager

Hallo @Haengst75,

 

kurz gesagt: Es ist leider nicht möglich, die Fortschritte in Battlefront zurückzusetzen, weder für dich noch auf unserer Seite. Wenn die Trophäe also vorhanden war, jedoch nicht mit dem PSN synchronisiert wurde, dann ist dies leider im Nachhinein nicht manuell herbeizuführen.

 

Du kannst gerne bei Sony nachfragen, da es sich um die Trophäen handelt, aber im Regelfalle besteht auch dort keine Möglichkeit, diese manuell zu gewähren, so ungern ich das sage. Eine Möglichkeit wäre natürlich, das Ganze auf einer anderen Playstation-ID nochmals zu spielen - aber wahrscheinlich möchtest du die Erfolge ja alle auf dem gleichen, alten Account haben.

 

Trotz allem: Ein schönes Wochenende!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (758 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront - Rang 100 zurücksetzen

EA Community Manager

Hallo @Haengst75,

 

kurz gesagt: Es ist leider nicht möglich, die Fortschritte in Battlefront zurückzusetzen, weder für dich noch auf unserer Seite. Wenn die Trophäe also vorhanden war, jedoch nicht mit dem PSN synchronisiert wurde, dann ist dies leider im Nachhinein nicht manuell herbeizuführen.

 

Du kannst gerne bei Sony nachfragen, da es sich um die Trophäen handelt, aber im Regelfalle besteht auch dort keine Möglichkeit, diese manuell zu gewähren, so ungern ich das sage. Eine Möglichkeit wäre natürlich, das Ganze auf einer anderen Playstation-ID nochmals zu spielen - aber wahrscheinlich möchtest du die Erfolge ja alle auf dem gleichen, alten Account haben.

 

Trotz allem: Ein schönes Wochenende!

Nachricht 2 von 2 (759 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe