Star Wars Battlefront (PC) kann nicht heruntergeladen werden

von 31Aero
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront (PC) kann nicht heruntergeladen werden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

Gestern habe ich mir das Spiel Star Wars: Battlefront mit dem Season Pass für Rogue One gekauft. Heute wollte ich es mit der CD installieren. Als ich dann den Code eingegeben habe und fortfahren geklickt habe, ist eine Fehlermeldung erschienen. Es stand, dass es ein Problem beim herunterladen gab. Als ich danach den Code wieder eingeben wollte, kam die Nachricht, dass der Code bereits eingelöst worden war. Muss ich da noch etwas dazu kaufen? Ist das Rogue One Scarif nur eine Erweiterung und ich muss um dieses zu spielen noch die Standard Version kaufen?

Nun weiss ich nicht was ich tun muss. Ich danke euch für eure Antworten.

D.

Nachricht 1 von 2 (372 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront (PC) kann nicht heruntergeladen werden

Community Manager (retired)

Hi @31Aero

 

habe ich das richtig verstanden, dass du die Standard Edition schon besessen und im Origin eingelöst hast und dass es bei dem Season Pass zu Schwierigkeiten gekommen ist? 

 

Bitte logge dich in deinem Origin Account ein und klicke auf das SpielLogo, bei Zusatzinhalten solltest du die DLCs und den Season Pass schon aktiviert haben.

 

Könntest du mir bitte die genaue Fehlermeldung senden, falls diese nochmals aufgeht?

Nachricht 2 von 2 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe