Ständige Probleme mit der Verbindung zu den EA-Servern

von SweetWurmi
Antworten

Originalbeitrag

Ständige Probleme mit der Verbindung zu den EA-Servern

★ Novice

Guten Tag,

wollte einfach mal fragen ob irgendjemand weiß warum die Server fast täglich um 20 Uhr down sind? Bekomme dann ständig die Meldung das die Zombies in den Serverraum eingebrochen seien und randaliert haben. Man bekam doch sonst immer Bescheid wenn irgendwelche Arbeiten vorgenommen werden....Also was zur Hölle ist da los??

Und schon mal vor weg, es liegt nicht an meiner Verbindung Wink lg

Nachricht 1 von 4 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Probleme mit der Verbindung zu den EA-Servern

Community Manager (retired)

Hi @SweetWurmi

 

auf welcher Platform spielst du? Wie ist diese zu dem Internet verbunden? 

 

Kann @ArtefaktZulu vielleicht hier weiterhelfen oder das Problem bestätigen?

 

 

Freue mich auf die Updates! 

Nachricht 2 von 4 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Probleme mit der Verbindung zu den EA-Servern

★★★ Newbie

Hi,

 

mein Spiel ist seit ca. 6 Monaten nicht mehr spielbar, schon alles versucht !!! Ich bitte um Hilfe !!!

Nachricht 3 von 4 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Probleme mit der Verbindung zu den EA-Servern

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Ich persönlich hatte diese Verbindungsprobleme bisher nicht.

 

Ich habe eine sehr schlechte Internetverbindung... kam aber immer zu meinen Zombies.

Dass es da ein Problem geben soll wurde hier schon öfter angesprochen.

In einem früheren Thread wurde mal festgestellt, dass bei den PC-Spielern abends kaum ein Spiel zustandekommt... womöglich an mangelnden Spielern... vielleicht deshalb dieser Abbruch.

 

P.S. an alle, die in kein Spiel kommen... versucht es mal mit dem Umstellen der "Region"!

"Xbox etwa gegen Mittag..."! Probiert es mal aus!

 

image.png

Nachricht 4 von 4 (597 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe